MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: Hinnerk am 08. Dezember 2017, 17:48:08

Titel: Z87A-G43 - Treiber für WIN 10
Beitrag von: Hinnerk am 08. Dezember 2017, 17:48:08
Moin!

Ich bin gerade dabei, einen Rechner mit einem Z87A-G43 zu reaktivieren. Installiert ist ein WIN 10 Prof. 64bit.
Als ich nun von der MSI-Seite aktuelle Treiber herunterladen wollte stellte ich fest, dass mir da lediglich der Realtek PCI-E Ethernet und der Realtek Audiotreiber zum Download angeboten wird.
Bei einem WIN 8.1 64bit- System gibt’s noch zusätzlich die Treiber für VGA SATA Chipset, SATA AHCI, Intel Management Engine und Intel Connect Tech. Treiber.

Meine Frage: Bringt WIN 10 diese Treiber mit, so dass ich die nicht installieren muss?
Titel: Re: Z87A-G43 - Treiber für WIN 10
Beitrag von: wiesel201 am 08. Dezember 2017, 18:09:54
Ja.