MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Veranstaltungen , CeBIT, Computex => Thema gestartet von: MSI News am 09. August 2017, 10:38:28

Titel: MSI GAMERS' DAY bei Alternate am 13. August 2017
Beitrag von: MSI News am 09. August 2017, 10:38:28
MSI GAMERS' DAY - Rocket League spielen, HTC Vive und MSI Produkte ausprobieren am 13. August 2017 von 11:00 - 17:00 Uhr


Am Sonntag, den 13. August öffnet ALTERNATE wieder seine Pforten zum verkaufsoffenen Sonntag mitsamt Tag der offenen Tür. In diesem Jahr ist das ein extra spannender Termin, da wir in diesem Rahmen unseren nächsten MSI Gamers' Day veranstalten! Wir freuen uns auf spannende Matches mit Euch in der MSI Gamers' Area. Dabei wird es mit Sicherheit rundgehen - denn wir wollen zusammen mit euch die Räder und den Ball in Rocket League rotieren lassen! Mitmachen lohnt sich, es gibt zahlreiche Goodies und schnieke Preise zu gewinnen!

Darüber hinaus könnt ihr mit der HTC Vive Brille und starker MSI-Hardware in beeindruckende VR-Welten eintauchen. Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, Virtual Reality mit der neuesten High-End-Technik selbst zu erleben, sollte die Chance nutzen! Begeisterung ist garantiert! Klar auch, dass ihr bei MSI alle aktuellen MSI Gaming Produkte live begutachten könnt.

Weitere Informationen zum Event findet Ihr unter: http://msi-gaming.de/gamersday/ (http://msi-gaming.de/gamersday/)


Wir freuen uns euch dort zu treffen!