MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: Kingcorner am 28. Februar 2017, 14:52:02

Titel: "WASD" Tasten
Beitrag von: Kingcorner am 28. Februar 2017, 14:52:02
Hi zusammen,


ich hatte mir im April 2016 das GT72S 6QE(Dominator Pro G) geholt nachdem mein alter DELL XPS M1730 nicht mehr ganz so flott war . ;-)
Nun ist mir aufgefallen, dass die WASD Tasten doch schon recht abgenutzt sind. Nun Nein, ich hocke nicht jeden Tag am Rechner und spiele Stundenlang.
Wäre dies der Fall wäre es ja verständlich. Mich wundert das halt, da ich dies bei meinem DELL nach nicht mal 1 Jahr nicht hatte. Das ganze spielt sich eher am Wochenende ab und dann vielleicht 2-3 Std. (ohne Lösungsmittel an den Fingern :-D )

Frage, würde es die Möglichkeit geben bei Bedarf die Tasten zu tauschen?



Thx