MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: AndiAndy am 08. Januar 2016, 16:55:35

Titel: Kaufdatum bei Registrierung eines Produktes
Beitrag von: AndiAndy am 08. Januar 2016, 16:55:35
Guten Abend Zusammen!

Ich habe heute 2 MSI Produkte im Register Center registriert, jedoch habe ich leider ein falsches Kaufdatum eingetragen.
Da ich die Komponenten online bestellt habe, steht auf der Rechnung das Auftragsdatum und ein Rechnungsdatum. Leider habe ich dies übersehen und würde gerne ändern, jedoch wenn ich die Produkte lösche und neu registriere, erscheint wieder das alte Datum.
Leider habe ich nur Support Center bezüglich technischer Fragen gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch hier helfen, wie ich es richten kann.

Vielen Dank schon im Voraus!
Andi