MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: NRGX am 19. August 2015, 15:47:45

Titel: Rechnungsupload (Tauschgerät)
Beitrag von: NRGX am 19. August 2015, 15:47:45
hi

Ich kaufte vor kurzem ein Laptop. Drei Tage später habe ich ihn zurückgeschickt
zum Händler: technik-support des Händers sagte man muss das Gerät komplett austauschen.
Vom neuen  habe ich nur eine Reparaturbestätigung und ein Veremerk das das Gerät
eine neue Seriennummer hat (also keine richtige Rechnung/Kaufbeleg).
Soll ich die Rechnug vom alten Laptop und die Raparaturbestätigung
(mit der neuen Seriennummer) zusamman hochladen ? Auf der Reparaturbestätigung
sind beide seriennummern vermerk und dass das erste Gerät komplett ersetz wurde.
Vielleicht reicht nur die Raparaturbestätigung?

thx!

NRG
Titel: Re: Rechnungsupload (Tauschgerät)
Beitrag von: der Notnagel am 19. August 2015, 15:59:46
Lade beides hoch. Dann sind die Unterlagen gesichert. Dann hat man die Verbindung vom Kauf zur neuen Seriennummer.