MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: Hoffus am 08. Juni 2015, 19:27:02

Titel: z97 xpower Bluetooth windows 8.1 bluetooth nicht bei Geräten auffindbar
Beitrag von: Hoffus am 08. Juni 2015, 19:27:02
Board super, jetzt auch mit Intel SSD 750 (Ersatz) alles paletti. Aber Bluetooth finde ich nirgends. WLan geht. Bluetooth kann ich aber nirgends aktivieren. Habe die Inteltreiber installiert. Werden bei Software angezeigt. Aber finde im Geräte Manager kein Bluetooth und nicht bei Geräten. Muss ich das irgendwo sonst (Bios) einstellen? Oder noch ein Programm installieren?
Danke für jede Hilfe!
Titel: Re: z97 xpower Bluetooth windows 8.1 bluetooth nicht bei Geräten auffindbar
Beitrag von: Userfix am 08. Juni 2015, 21:28:02
So ich weiß über PC-Einstellungen, PC und Geräte. Bluetooth. HTH
Titel: Re: z97 xpower Bluetooth windows 8.1 bluetooth nicht bei Geräten auffindbar
Beitrag von: Hoffus am 08. Juni 2015, 22:31:39
Unter Geräte gibt es bei mir kein Bluetooth - das ist mein Problem ...
Titel: Re: z97 xpower Bluetooth windows 8.1 bluetooth nicht bei Geräten auffindbar
Beitrag von: Userfix am 08. Juni 2015, 23:16:48
Ich kenne das Gerät nicht, aber meinen Blutoothkram musste ich anmelden, über Pairing zB.
Titel: Re: z97 xpower Bluetooth windows 8.1 bluetooth nicht bei Geräten auffindbar
Beitrag von: Hoffus am 09. Juni 2015, 00:00:41
Klar, aber Bluetooth muss vorher bei Geräten als Möglichkeit angezeigt sein, damit es an und ausschaltbar ist und sollte auch untern in der Symbolleiste erscheinen ...