MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: homie1502 am 19. März 2015, 20:32:26

Titel: Dauer RMA bei Festplattendefekt
Beitrag von: homie1502 am 19. März 2015, 20:32:26
Hab am 05.03 meinen Laptop eingeschickt, am 12.03 war er in Polen. Ich wollte mal fragen wie lange sowas erfahrungsgemäß dauert. Ich kann den Status leider nicht abfragen, weil mir immer angezeigt wird das meine Daten falsch sind, selbst wenn ich nur meine E-Mail Adresse eingebe. Danke im Vorraus.
Titel: Dauer RMA bei Festplattendefekt
Beitrag von: Edisoft am 20. März 2015, 22:24:43
Wie Notnagels Erfahrungen zeigt:
Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=842831#post842831\'
normalerweise sollte das Book nach 10 Arbeitstagen wieder bei dir sein. Wenn es Probleme gibt wie fehlende Ersatzteile kann es auch etwas länger dauern

Was Deine Statusabfrage betrifft, denke ich mal gelesen zu haben, die funktionert erst wenn die Reparatur abgeschloßen ist.
Titel: Dauer RMA bei Festplattendefekt
Beitrag von: homie1502 am 23. März 2015, 18:06:19
Bekommt man da ne Email wenn das fertig ist? Er müsste ja rein theoretisch diese Woche fertig werden. Hab auch keine weite Info bekommen, nur das er angekommen ist.
Titel: Dauer RMA bei Festplattendefekt
Beitrag von: Edisoft am 31. März 2015, 00:43:17
Nein, ich glaube man bekommt keine eMail.
Kannst Du mit Deiner RMA-Nummer im Formular etwas einsehen ?
Wenn nicht wirds wohl noch nicht fertig sein.