MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: TenebrisFractum am 12. Juni 2014, 18:44:35

Titel: Afterburner zerlegt erlaubt keine Videos
Beitrag von: TenebrisFractum am 12. Juni 2014, 18:44:35
Nabend zusammen,
Bin kürzlich von Fraps auf den MSI Afterburner umgestiegen und habe jetzt ein recht...seltsames Problem.
Denn egal welches Game ich starte, sobald ich den Aufnahmeknopf drücke, bekomme ich die Meldung:
\" (hier spielname einfügen) funktioniert nicht mehr\"
Meine Settings habe ich an dieses Videotutorial angepasst, das scheint ja also nicht das Problem zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=zJnVghAvWlM&feature=youtu.be
Hardware kann ich denke ich ebenfalls ausschließen, es sei denn, es ist ein Problem mit nem Grafikkartentreiber oder dergleichen, das würde mich aber wundern
Jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Gruß TF
Titel: Afterburner zerlegt erlaubt keine Videos
Beitrag von: chreck am 05. September 2014, 08:37:29
Hallo TenebrisFractum,
hast du von der Meldung zufällig noch einen Screenshot.
Oder könntest du mal einen machen?
Dann könnte ich mir den Fehler mal näher ansehen.
Meist steht dort doch auch ein Fehlercode mit drauf, oder?

LG
chreck