MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => EFI-Sektion => Thema gestartet von: kermitAK47 am 19. Dezember 2013, 16:49:31

Titel: Z77A-GD80 BIOS Upgrade über M-Flash klappt nicht.
Beitrag von: kermitAK47 am 19. Dezember 2013, 16:49:31
Hallo,
wollte das BIOS von 1.5 auf 1.7 updaten. M-Flash hatte bei den bisherigen Updates ganz simpel funktioniert. Wenn ich jetzt die neue BIOS Version 1.6 oder 1.7 über M-Flash auf dem Stick auswähle, beginnt kein Balken zu laufen, sondern die Maus friert ein und nichts weiter passiert. Auch über Live-Update bekomme ich das Update nicht hin (trotz schliessen aller Programme, Virenschutz usw.). Wie bekomme ich das Upgrade trotzdem hin? ?(
Titel: Z77A-GD80 BIOS Upgrade über M-Flash klappt nicht.
Beitrag von: anDrasch am 19. Dezember 2013, 18:45:39
Da auch immer mal das M-Flash Modul gewartet wird und im UEFI-Changelog \" -Update MFLASH module\" verzeichnet ist, wundert mich das nicht.
Dann mach dich doch mal mit BIOS-Update mit AFUDE (http://\'http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&postID=824544#post824544\') vertraut.