MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => Thema gestartet von: Schlüssel am 04. Oktober 2013, 18:47:09

Titel: MSI GE60-i760M245 Bios aktualisieren
Beitrag von: Schlüssel am 04. Oktober 2013, 18:47:09
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit das MSI GE60-i760M245 gekauft.
Auf dem Notebook war Windows 8 vorinstalliert,welches ich durch Windows 7 ersetzt habe.
Ich habe allerdings einige Probleme mit den Schnelltasten für WLAN und Co.
SCM habe ich bereits mehrere Male neuinstalliert ohne Verbesserungen.
Ich vermute mein Problem wird durch ein falsches Bios verursacht, da auf dem Notebook noch das Win 8 Bios aufgespielt ist.
Wie muss ich nun genau vorgehen um ein non Win 8 Bios zu flashen?
Würde mich sehr freuen wenn jemand mir eine detailierte Anleitung posten könnte.
Bin mir halt unsicher ob ich das Tool für Win 7 nutzen soll oder für Win 8,da ja noch ein Win 8 Bios drauf ist.
Danke euch