MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => All-in-One PCs und Desktops => Thema gestartet von: Konradius am 07. Juni 2012, 12:28:13

Titel: AE2420 3D Touch deaktivieren
Beitrag von: Konradius am 07. Juni 2012, 12:28:13
Hallo zusammen da der Touchscreen meines AE2420 sehr empfindlich ist (reagiert auf Fliegen die auf dem Bildschirm sitzen) nun meine Frage. Wie kann ich die Touchfunktion deaktivieren ?

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Konradius
Titel: AE2420 3D Touch deaktivieren
Beitrag von: der Notnagel am 07. Juni 2012, 15:40:47
ich weiß jetzt nicht, wie und wo der Touchscreen im Gerätemanager steht. Ich würde ihn über den Gerätemanager deaktivieren.
Titel: Gelöst
Beitrag von: Konradius am 08. Juni 2012, 23:09:10
Man muss die Bewegungseinstellungen deaktivieren. Im Geräte-Manager selbst wurde ich leider nicht direkt fündig.

LG und Danke für die Hilfe

Konradius