MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Kaufberatung => Thema gestartet von: Togepi am 11. Januar 2004, 00:34:56

Titel: K7N2 Delta-L
Beitrag von: Togepi am 11. Januar 2004, 00:34:56
Hi Leute

Nach dem sich mein K7T266Pro2 Verabschiedet hab war sofort klar, jop es soll wieder n Athlon mit Msi board werden. Nur.. Tütütü ich hab das K7N2 Delta-L im Auge. Einige Personen sagte mir, wenn man nehme einen Intel Pentium 4 3 Ghz 800 fsb und Setze ihn auf ein 845 Pe max 3 Board liege dieses nicht in der spezifikation des Chipsatzes und es würde ziemlich unstabil bzw kann unstabil laufen das Ganze heisst bei Intel 800Fsb Edition. Beim Athlonboard heissts halt 400Fsb Unterstützung na ja da tut sich die frage auf, is das 400 er feature auch nur angefügt oder hat einer dieses board mit nem 3200+ und es hält was es verspricht?

Gruß

Togepi