MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => EFI-Sektion => Thema gestartet von: Lord-D am 16. Mai 2011, 13:47:27

Titel: Flashen eines P67A-GD65 - Anleitung?
Beitrag von: Lord-D am 16. Mai 2011, 13:47:27
Hallo,

in den nächsten Tagen werde ich meinen alten PC aufrüsten, neben einem 2500K habe ich mich für einen
P67A-GD65 entschieden.

Nun haben ja so gut wie alle Boards (auch die B3 Revision) noch einige Kinderkrankheiten. Zum Glück versorgt MSI seine Kunden mit häufigen BIOS-Updates. Leider habe ich noch nicht so häufig BIOS-Updates gemacht. Angenommen, meine Board kommt diese Woche mit einer Version <1.A (ist glaube ich dann die Final 1.10 die ich mir in einem anderen Thread von Jack seinem Post runtergeladen habe), wie ist dann die Vorgehensweise zum Update des BIOS?

Bzw. sollte man auf 1.A updated oder gibt es da irgendwelche Probleme und besser ist eine niedrigere Version (vor allem der An-Aus-An Bug würde mich etwas stören). Ich betreibe kein OC und lasse immer alle Werte auf Standard.
Titel: Flashen eines P67A-GD65 - Anleitung?
Beitrag von: Jack am 16. Mai 2011, 15:54:30
Folge den entsprechenden Links in meiner Signatur zu entsprechenden Flash-Anleitungen.