MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: heinsi am 06. Juni 2004, 21:18:26

Titel: welche rohling
Beitrag von: heinsi am 06. Juni 2004, 21:18:26
welche rohlinge für hd burn

memorex,platinum und verbatim hab ich schon probiert
aber die funktionieren nicht
mit welchen rohlingen brennt ihr

 :wall
Titel: welche rohling
Beitrag von: Psychodelik am 07. Juni 2004, 06:55:57
Imation. Tevion, Silver Circel. Mit allen drei kommt der MSI Brenner sehr gut zurecht. Ich habe bis jetzt keinerlei Probs mit diesen besagten Rohlingen bekommen. Ich tendiere dennoch mehr Richtung Imation, sind günstig, die Anzahl ist ordentlich (50 Stück) und kostet gerade mal 13 Teuros (Handelshof).

PSYCHO
Titel: welche rohling
Beitrag von: LXC Green am 07. Juni 2004, 08:39:20
Handelshof,was ist daß,ein Supermarkt,wo gibts den?
Titel: Re
Beitrag von: Speedbuster am 07. Juni 2004, 08:57:51
Hier gibt es Filialen (http://www.handelshof.de/)
Speedbuster 8)
Titel: welche rohling
Beitrag von: LXC Green am 07. Juni 2004, 12:29:52
Ich find keinen in Baden-Württemberg,auf der Homepage gibts nur welche im Norden Deutschlands.Am besten im Raum Stuttgart oder Nähe
Titel: welche rohling
Beitrag von: longi am 07. Juni 2004, 17:11:14
>>>Click<<<  (http://www.google.de/search?q=Imation+CDs+in+Stuttgart&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de)