MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => EFI-Sektion => Thema gestartet von: CILFMachine am 29. Mai 2021, 19:16:24

Titel: Maus im EFi extrem langsam
Beitrag von: CILFMachine am 29. Mai 2021, 19:16:24
Hallo,

Ich habe das MSI B450 Gaming Plus Max mit dem Ryzen 3600. Wenn ich ins EFI gehe, habe ich das Problem, dass die Maus extremst langsam ist. Schwierig zu beschreiben, aber es "fühlt" sich so an, als würde ich den Zeiger durch ne dicke Gelier-Masse ziehen müssen

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Danke
Titel: Re: Maus im EFi extrem langsam
Beitrag von: HKRUMB am 29. Mai 2021, 20:15:06
welche BIOS Version  ?
Titel: Re: Maus im EFi extrem langsam
Beitrag von: CILFMachine am 30. Mai 2021, 08:20:15
welche BIOS Version  ?

Weiss ich jetzt aus dem Stehgreif nicht. Aber es sollte die aktuelle sein, da ich mir erst vor wenigen Wochen mein System neu installiert habe inkl. aller neuen Treiber. Wobei das scöhon seit Anfang an ist, seit ich das Brett drin habe (Jan'20)