MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Linux & Co => Thema gestartet von: longi am 21. März 2006, 17:39:57

Titel: LUG-Veranstaltungen
Beitrag von: longi am 21. März 2006, 17:39:57
Hi

wollte mal fragen, ob jemand mal auf einer LUG war oder auf mehreren
und was da so abgeht?

Evtl. arbeitet da ja auch jemand mit und kann was erzählen.

Cu

LUG sind Linux User Group die sich öfter mal Treffen, um zu informieren
oder bei Problemen zu helfen. (bei den Problemen bin ich mir aber nicht sicher ;) )
Titel: LUG-Veranstaltungen
Beitrag von: ein Nobody am 21. März 2006, 20:41:51
Ja war schon auf einer

Ist toll da, gibts was zum essen wenn man will oder viel Bier gibts da auch. Ja informationen gibts auf jedenfall und auch gute Tipps bei einigen Problemen.
Titel: LUG-Veranstaltungen
Beitrag von: longi am 21. März 2006, 21:22:25
Hi

na das hört sich doch nicht schlecht an. Ich werd wohl auch mal zu einem Treffen gehen, sofern die Zeit reicht und hier mal was dazu schreiben.

Eine Seite für Groups hab ich auf dieser Seite mal gefunden.
Ob da jetzt alle Infos aktuell sind, kann ich so nicht sagen, aber sie könnte mal hilfreich für den
einen oder anderen User werden.

http://www.linux.de/groups/

Cu