Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Gestern um 19:41:33 
Begonnen von Yaso120 - Letzter Beitrag von iTzZent
Ich kann dich beruhigen. Ich habe heute ein paar neue HP P27v G4 Monitore verbaut, die habe auch alle samt diese kleinen Punkte in den Ecken. Es ist also total unbedenklich.

 12 
 am: Gestern um 12:37:21 
Begonnen von Big. B - Letzter Beitrag von Big. B
Hallo miteinander wie der Titel schon verrät ist bei meinem gt72 die Grafikkarte (Gtx970m) defekt.Ein Reparaturversuch ist leider gescheitert weshalb ich jetzt gerne eine neue einbauen möchte.Ich habe gesehen dass sie bei Aliexpress teilweise für 130 € angeboten werden. Hat da schon jemand bestellt, Erfahrungen sammeln können? Habe etwas Angst das mir irgendeine alte Karte mit einem anderen Chip angedreht wird,da die Beschreibungen auch immer etwas dünn sind.

 13 
 am: Gestern um 12:01:02 
Begonnen von Musicman - Letzter Beitrag von Mario2002
Neus Beta Bios ist da.
AMD ComboAM4PIV2 1.2.0.3b
https://de.msi.com/Motherboard/support/MPG-X570-GAMING-EDGE-WIFI.
Ich werde es erst mal nicht flashen, warte auf freiwillige Tester. :-)

 14 
 am: Gestern um 09:34:42 
Begonnen von PaganMcOjO - Letzter Beitrag von PaganMcOjO
Ja

 15 
 am: Gestern um 01:26:08 
Begonnen von Orion234 - Letzter Beitrag von Orion234
Hallo und sorry hat etwas gedauert.

Danke für den Hinweis mit DDU etc. Jedoch hat es nichts gebracht. Auch eine komplett neue Installation von WIN 10 und Testweise WIN 7 brachten keine positiven Ergebnisse. Wie auch immer es passieren konnte, der Audiochip scheint einen physischen Defekt aufzuweisen. Ist jetzt das zweite Board, das erste hat den den gleichen Fehler. Da das Board aber ansonsten einwandfrei arbeitet, habe ich mich dazu entschlossen den Audiochip im Bios abzuschalten und durch eine USB Soundkarte zu ersetzen. Ich habe hier für kleinere Projektarbeiten an älteren PC, da man nicht immer ne passende Soundkarte zur Hand hat, ein paar USB Lautsprecher und die funktionieren problemlos.

Danke für deine Mühe.  :-)

 16 
 am: 23. Juni 2021, 22:19:39 
Begonnen von Aerowood - Letzter Beitrag von Aerowood
Das alte Gerät (und mein Rad) liegen bei der Unfallvorschung und geht dann zur Versicherung. Ich bin selbst sehr gespannt wann das zurück kommen wird.

 17 
 am: 23. Juni 2021, 19:04:26 
Begonnen von ejay-x - Letzter Beitrag von ejay-x
Ich biete jetzt (noch) zwei, für 60,00€ incl. vers. Versand an  :thumbup:

 18 
 am: 23. Juni 2021, 12:21:52 
Begonnen von Schrotty44 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Ok, danke für die Rückmeldung.

 19 
 am: 23. Juni 2021, 12:20:33 
Begonnen von PaganMcOjO - Letzter Beitrag von jeanlegi
Auch mit dem Realtek High Definition Audio Driver?

 20 
 am: 23. Juni 2021, 10:09:36 
Begonnen von PaganMcOjO - Letzter Beitrag von PaganMcOjO
Nein ich nur mit dem normalen Plus ohne Max.
Treiber lassen sich ja installieren aber die Geräte dazu fehlen  ?-(

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10