MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Netzwerk und Kommunikation => Thema gestartet von: XMcNealX am 22. Oktober 2008, 23:36:53

Titel: Netzwerkprobleme
Beitrag von: XMcNealX am 22. Oktober 2008, 23:36:53
HI ich sitz nun schon seit gut 2 Tagen vor meinem MSI GX600(Vista Premium 32bit) und verzweifele langsam.....

Das Problem fing damit an, dass keine Netzwerke gefunden wurden und ich somit nicht ins i-net kam.

Wollte ich Das Netzwerk- und Freigabecenter öffnen so hat er sich erstmal aufgehangen.
Nach mehrmaligem Rebooten, nach Viren oder anderen Fehlern suchen war keine Änderung festzustellen.

Wollte dann neue Treiber für die Netzwerkkarte installieren und habe diese vorher nun erstmal deistalliert. Nun bekommen ich keine neuen Treiber Installiert...egal woher ich mr die hole. Neben dert Netzwerkkarte hatte ich nun aber aus versehen noch eine weiter Komponente deinstalliert:

Intel R Pro/ wireless 3945ABG Network Connection

und halt die Netzwerkkarte:

RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)

Jetzt sind diese beiden Sachen also deinstalliert und ich kann für beides keine Treiber aufspielen...bekomme jedesmal die Meldung :

Fehler beim Installieren der Treiber. Treiber wurden zwar gefunden aber die Installation wurde auf Grund einer Zeitüberscheitung abgebrochen.

Hab kein PLan was ich machen soll.....oder hilft nur noch c:\\Format? wenn überhaupt?

Hoffe mir kann einer helfen!
Titel: Netzwerkprobleme
Beitrag von: XMcNealX am 23. Oktober 2008, 14:41:08
Also das Treiberproblem konnte ichnun doch endlich Lösen, indem ich das ganze mal im abgesicherten Modus hab laufen lassen.  :P


Allerdings werden nun immernoch keine drahtlosen Netzwerke erkannt und wenn ich in das Netzwerk- und Freigabecenter will stürzt er immernoch ab, ausser im abgesicherten Modus....da klappt alles