MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: Juergen1582 am 21. März 2005, 14:43:25

Titel: MSI Score Aktion! Auch mal was positives.
Beitrag von: Juergen1582 am 21. März 2005, 14:43:25
Hallo liebe MSI Gemeinde.

Ich habe einmal hier im Forum etwas rumgesucht. Es gab wohl viele Unklarheiten bezüglich der Score Aktion.


ich habe schon ende Januar meinen Antrag gestellt und habe die ganze Zeit auf meinen Scheck gewartet... als ich schon aufgeben wollte und wütende Forrumsbeiträge schreiben wollte, kam der Scheck in Höhe von 50 Euro.

Es war noch ein sehr nettes Schreiben  dabei, daß die Bearbeitung meines Falles aufgrund der wahnsinnigen Resonanz durchgerutscht ist...

Anscheinend hat die Score Aktion richtig große Resonanz gefunden, und deshalb hat es wohl bei einigen zu Verzögerungen geführt.
Ich fand es anfangs zwar auch nicht all zu prickelnd , dass ich mein Scheck nicht erhalten hatte, doch hatte mich das Schreiben sehr ruhig gestimmt.

Also ich wollte auch einmal etwas positives über die Score Aktion schreiben, da ja sonst immer nur negativ darüber diskutiert wurde.
Bei wem von euch hats denn auch geklappt?

Wäre doch super wenn hier einmal nur die positiven Dinge reinkommen  :winke
Titel: MSI Score Aktion! Auch mal was positives.
Beitrag von: Xela am 23. April 2005, 20:15:48
Vor allem wäre es Nett wenn sich die Leute, die erst gemotzt haben auch wieder melden könnten, ob Sie Ihre Schecks bekommen haben.

Bisher war das nur einer.

So, dann setzt mal drunter ob Ihr Eure Kohle bekommen habt oder nicht.
Titel: MSI Score Aktion! Auch mal was positives.
Beitrag von: gianni am 24. April 2005, 18:49:00
Hallo  Xela

leider nicht, ein Schreiben haben wir bekommen, in dem da steht, dass das
Mainboard K8N SLI Platinum  MS-7100 und die Grafikkarten  NX6600GT-TD128E  nicht an dieser Score  Aktion beteiligt waren, obwohl genau diese zwei Modelle in der neuen Score Aktion beworben werden.

Ich und mein Freund haben an diesem Punkt resigniert und fühlen uns für dumm verkauft von MSI.

Gruß Gianni    :(
Titel: MSI Score Aktion! Auch mal was positives.
Beitrag von: Xela am 24. April 2005, 21:32:19
Sorry tut mir leid für Dich.

Da kann ich leider auch nichts machen.