Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 28. Juli 2021, 14:18:13 
Begonnen von Arenon - Letzter Beitrag von wiesel201
Ich würde den Gehäusedeckel mit Sicherheit nicht aufschneiden. Wenn Du wirklich sooo viel Speicherplatz brauchst, dann hol Dir lieber eine externe Platte.

 22 
 am: 28. Juli 2021, 14:09:15 
Begonnen von Arenon - Letzter Beitrag von Arenon
die Platte passt rein, allerdings kannst Du dann das Gehäuse nicht mehr schließen...  :whistling:
Maximale Bauhöhe 9,5mm.

Danke für die Info.
Die Bodenabdeckung ist nur Kunstsoff wenn ich das richtig sehe.
Würde was dagegen sprechen, dort einfach ein Ausschnitt in Größe der HDD anzubringen.
Bei den 9,5mm wird ja immer noch etwas Luft sein, vielleicht 1-2 mm, dann die Kunststoffstärke
1 mm, dann steht die HDD halt nach unten noch 2-3mm über.

 23 
 am: 28. Juli 2021, 13:59:48 
Begonnen von Arenon - Letzter Beitrag von Arenon
ok, vielen Dank.

 24 
 am: 28. Juli 2021, 12:48:17 
Begonnen von Arenon - Letzter Beitrag von wiesel201
Das ist egal, die PCIe-Anbindung ist bei beiden Slots gleich schnell.

 25 
 am: 28. Juli 2021, 12:45:56 
Begonnen von Arenon - Letzter Beitrag von wiesel201
Moin,

die Platte passt rein, allerdings kannst Du dann das Gehäuse nicht mehr schließen...  :whistling:
Maximale Bauhöhe 9,5mm.

 26 
 am: 28. Juli 2021, 11:58:01 
Begonnen von Arenon - Letzter Beitrag von Arenon

Ich würde gerne eine 5GB 2,5" HDD SATA einbauen.
Diese ist aber 15mm hoch.
Weiß jemand ob so eine HDD von der Bauhöhe
in diesen Laptop passt?

 27 
 am: 28. Juli 2021, 11:19:37 
Begonnen von Arenon - Letzter Beitrag von Arenon
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Ich habe eine Frage zum MSI Laptop GL73 8SE.
Dieser hat zwei Steckplätze für M.2 SSDs.
Einer rein für PCIe Gen 3 und einer für PCIe Gen 3/SATA.
Macht es einen Unterschied welchen Steckplatz ich für das
Systemlaufwerk nutze? (Eine M.2 SSD PCIe Gen 3)

Vielen Dank vorab.
Mfg

 28 
 am: 28. Juli 2021, 10:35:59 
Begonnen von jerome1231 - Letzter Beitrag von jerome1231
Ich hatte noch einen bootable Usb Stick mit eWin Pro x64.


Die aktuelle Win x64 Home Edition habe ich mir über das Mediacreation Tool besorgt. Ich probiere heute mal die Pro Version vom Mediacreation Tool zu installieren

 29 
 am: 28. Juli 2021, 09:00:28 
Begonnen von Klaus Grund - Letzter Beitrag von der Tobi
Früher konnte man durch Entfernen der CMOS-Batterie das bios PW neu einstellen. Einfach mal probieren:
https://recoverit.wondershare.de/computer-recovery/bios-password-cracker.html

Das geht nicht.

Der MSI Support kann helfen und das Passwort zurück setzen.

@Klaus Grund,
schreibe dem MSI Support am besten eine Mail oder eröffne ein Ticket.

 30 
 am: 28. Juli 2021, 08:55:31 
Begonnen von jerome1231 - Letzter Beitrag von iTzZent
Wie hast du den Windows Installationsdatenträger denn erstellt und vorallem wann ?

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10