MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: der Tobi am 18. Oktober 2009, 16:38:53

Titel: Foren Regeln
Beitrag von: der Tobi am 18. Oktober 2009, 16:38:53
Häh?

Ich musste gerade beim aktualisieren die Forenregeln akzeptieren?

Kann mich mal jemand aufklären?
Titel: Foren Regeln
Beitrag von: Percy am 18. Oktober 2009, 17:37:33
Hast du gegen die Regeln verstossen?

Da könnte es schon mal möglich sein das dir das System die Regeln vor die Nase setzt.   :whistling:
Titel: Foren Regeln
Beitrag von: wollex am 18. Oktober 2009, 17:40:37
Vllt. sind sie auch überarbeitet worden und der ein oder andere User muss sie neu akzeptieren? Wer weiss ....  :kratz


Titel: Foren Regeln
Beitrag von: der Tobi am 18. Oktober 2009, 18:22:31
Bewusst verstoßen bestimmt nicht.

Na ob die Regeln geändert wurden, muss das Team wohl wissen :emot:
Titel: Foren Regeln
Beitrag von: Blackfire am 18. Oktober 2009, 18:54:16
ist das nicht eigentlich egal? extra einen thread dafür aufzumachen find ich leicht unnötig aber kann dir sagen das ich damit nix zu tun hab :P
Titel: Foren Regeln
Beitrag von: Percy am 18. Oktober 2009, 19:38:10
Ich war es auch nicht!  :kratz
Titel: Foren Regeln
Beitrag von: Jack am 18. Oktober 2009, 20:03:54
Also, falls es zwischen 16 Uhr und 16:38 passiert ist, war ich es auch nicht.  Ich war nämlich von 16-17.30 Uhr schwimmen (Zeugen: ein Kind mit roter Badehose, eine relativ alte Dame mit Flossen, ein knutschendes Paar und der Bademeister).

Ansonsten kann es durchaus auch aus Versehen passieren.  Ich habe das neulich bei mir selbst ausgelöst, als ich blöd auf das Touchpad meines Wind U100 gekommen bin.
Titel: Foren Regeln
Beitrag von: wollex am 18. Oktober 2009, 20:18:25
Um die Eigenartigkeit dieses begonnenen Themas zu unterstreichen; ich habe leider keine Zeugen die bei einem Alibi für mich bürgen würden. Der einzige der meine Abwesenheit bestätigen könnte, kann leider nicht sprechen:

[attach]14550[/attach]


Titel: Foren Regeln
Beitrag von: der Tobi am 18. Oktober 2009, 20:20:17
Ja man kann sowas auch ins lächerliche ziehen.

Aber ist Ok.

Ich habe ja nicht gesagt, das irgend jemand irgendwas getan hat.
Hatte mich nur extrems gewundert.
Titel: Foren Regeln
Beitrag von: Percy am 18. Oktober 2009, 22:37:06
Seit wann sind die Überschriften in den Regeln blau, war das die Änderung?
Titel: Foren Regeln
Beitrag von: HKRUMB am 20. Oktober 2009, 17:00:47
... ich finde solche Einblendungen recht nützlich , das sollte man bei Bedarf öfter machen , ein Hinweis auf die Forenregeln schadet doch niemanden  :thumb  :kaffee
Titel: Foren Regeln
Beitrag von: Percy am 20. Oktober 2009, 17:43:01
Wann hast du sie zum letzten mal gelesen, HKRUMB?  Willst du sie mal wieder lesen?  :-D
Titel: Foren Regeln
Beitrag von: HKRUMB am 20. Oktober 2009, 19:22:16
...ich gelobe : jedes Mal , bevor ich hier einen Beitrag schreibe ,werf ich einen Blick in die Forenregeln !

Bitte bastel mir einen Direktlink in den Foreneditor  :thumbup:  ... :-D
Titel: Foren Regeln
Beitrag von: Percy am 20. Oktober 2009, 19:31:29
Zitat von: \'HKRUMB\',index.php?page=Thread&postID=722303#post722303
...ich gelobe : jedes Mal , bevor ich hier einen Beitrag schreibe ,werf ich einen Blick in die Forenregeln !

Bitte bastel mir einen Direktlink in den Foreneditor  :thumbup:  ... :-D
Wenn nur alle so brave Forenuser wären!  :lach

Ich schenke dir eine Runde Forenregeln!  :emot:   :party
Titel: Foren Regeln
Beitrag von: HKRUMB am 20. Oktober 2009, 19:38:19
...dankeschön :party  :emot: