MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: der Notnagel am 31. Juli 2006, 09:06:32

Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: der Notnagel am 31. Juli 2006, 09:06:32
Die obrigen Vorschläge wurden aus euch \"herausgeprügelt\".
Jeder hat 2 Stimmen.
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: wollex am 22. November 2006, 09:21:29
Eine meiner beiden Stimmen gibt\'s auf jeden Fall für diddl, denn er hat sich für sein Thema mächtig ins Zeug gelegt.... :]
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: diddl1211 am 22. November 2006, 16:52:36
oh danke wollex,
was willst du trinken? :D

also ich gebe serge eine stimme von mir, weil sein thema immer noch sehr aktuell ist.

diddl
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: wollex am 22. November 2006, 17:50:38
Zitat
was willst du trinken?
Diese \"Bestechung\" kommt zu spät.... :D

Für gute Arbeit geht\'s auch ohne..... ;)
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: MrMagic504 am 22. November 2006, 18:14:10
Zählt für diese Auswahl eigentlich nur,das man viel weiss und möglichst eine gute Anleitung mit Tipps und Tricks schreibt?
Dann wird wohl der Kreis der auserwählten auch in Zukunft sehr gering sein. :D
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: wollex am 22. November 2006, 18:52:37
Nein nicht nur.....auch wer ein Thema, z.B. eine Hilfeanfrage eines Users, gut moderiert und entschieden zur Lösung beiträgt, kann hier vorgeschlagen werden... ;)
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: MrMagic504 am 22. November 2006, 18:58:21
Zitat
Original von wollex
Nein nicht nur.....auch wer ein Thema, z.B. eine Hilfeanfrage eines Users, gut moderiert und entschieden zur Lösung beiträgt, kann hier vorgeschlagen werden... ;)

Siehst du,da ist doch auch ein kleines Problem,einige können gut schreiben und andere weniger gut.Wenn das Ergebniss ok ist,dann sollte man das auch \"würdigen\".
ok,kommt halt immer drauf an,wie man das \"versteht\".... ;)
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: wollex am 22. November 2006, 19:07:15
Zitat
Wenn das Ergebniss ok ist,dann sollte man das auch \"würdigen\".
Genau, es liegt also unter anderem an dir in der nächsten Runde (wenn es denn noch eine gibt) einen Kanditaten deiner Wahl zu benennen....
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: Percy am 22. November 2006, 19:26:05
Ich hab dann auch mal die Diddelmaus gewählt sein Thread ist super!

Die anderen natürlich auch aber einer muss die Stimme bekommt!

Hätte wohl vorher mit den Kandidaten ein trinken gehen müssen! :D
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: wollex am 22. November 2006, 19:30:34
Zitat
Die anderen natürlich auch aber einer muss die Stimme bekommt!
Percy, du hättest zwei Stimmen gehabt!  8o
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: Percy am 22. November 2006, 21:36:14
Äh, zwei?

Gleich mal schauen.

Edit

Glaub das geht jetzt nicht mehr!  ;(
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: wollex am 22. November 2006, 21:38:34
Deswegen schrieb ich auch: hättest..... ?(
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: Percy am 22. November 2006, 21:47:09
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!  :D

Kann denn der einarmiger Bandit (gute besserung auch) da noch was ändern?

Dann gib Tupax für die \"tupax mit X1600XT passiv gekühlt\" noch einen drauf. :D
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: der Notnagel am 22. November 2006, 21:56:42
Zitat
Original von Percy
der einarmiger Bandit
paß mal auf, wenn deine Schnurrhaare Bekanntschaft mit meinem Gips machen ;)

Ne, kann nichts mehr daran ändern.
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: keule011 am 22. November 2006, 23:13:55
:lach :lach der war gut, NN  :lach :lach

Prost, Percy  ;)

Hab zwecks der guten verteilung jeweils eine stimme an diddl und tupax gegeben.


@demMagischen:

Gewinnspiel \"Bester Beitrag\" (http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=26613) lies ma das. jabberwoky meint, ich hab die keule geschwungen  8o

wollte eigentlich nicht schreiben, wie ich abgestimmt hab, aber EGAL :lach
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: jabberwoky am 23. November 2006, 02:08:51
Zitat
Original von keule011

wollte eigentlich nicht schreiben, wie ich abgestimmt hab, aber EGAL :lach

mist............ kann das ohne brille nicht lesen  X(
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: MrMagic504 am 23. November 2006, 20:06:03
Zitat
Original von keule011

@demMagischen:

Gewinnspiel \"Bester Beitrag\" (http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=26613) lies ma das. jabberwoky meint, ich hab die keule geschwungen  8o

wollte eigentlich nicht schreiben, wie ich abgestimmt hab, aber EGAL :lach

So,ich habe jetzt auch mal ne Lösung geschrieben, (nur für mein Fall) komm ich jetzt ins
Fernsehn?? :D

Wundert euch nicht,wenn dieses Thema einschläft.... :)
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: keule011 am 23. November 2006, 21:42:47
Aha, man(n) schlägt sich selber vor  :(

Zitat
komm ich jetzt ins   Fernsehn??

Nö, inne Bild, erste seite. Girl des Tages   :D
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: MrMagic504 am 24. November 2006, 09:32:46
Zitat
Original von keule011
Aha, man(n) schlägt sich selber vor  :(

Keine Ahnung,was du mir jetzt damit unterstellen willst?
Ich wollte lediglich dieses Thema etwas anregen.

Schmeisst mich hier raus und gut ist.
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: jabberwoky am 24. November 2006, 12:53:45
Zitat
Original von MrMagic504
Schmeisst mich hier raus und gut ist.

vll sollten die admins seinem wunsch nachkommen. wenn es doch quasi schon darum bettelt. :]
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: jabberwoky am 22. Dezember 2006, 09:56:33
.... ohne unserem, ich denke immere noch, einarmigen gipsbewehrten NN stress verbreiten zu wollen (und bei dieser gelegenheit im alles gute zur genesung der zweiten hand (vermutung)).......


und jetzt ?
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: der Notnagel am 22. Dezember 2006, 10:04:22
warten wir auf das Christkind und bessere Zeiten bei MSI ;)
Die sind jetzt langsam fast alle im Urlaub, so daß ich den Rest nicht mit unseren Wünschen stressen will.
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: ocram1971 am 06. März 2007, 09:46:33
NN, was meinst Du damit: Urlaub 2007 oder das Christkind 2007???

Zumachen und abschließen, im Sinne des Gewinners. MSI wird wohl für Tupax 30,-- übrig haben, ansonsten ist es nur noch traurig. Ich möchte nicht der letzte Gewinner gewesen sein!
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: der Notnagel am 06. März 2007, 14:11:19
ich gehe nicht mehr weiter bei MSI betteln. Für tupax ist jetzt was ganz individuelles unterwegs. Ich habe ja versprochen, wenn nichts von MSI kommt, dann greife ich in meine Tasche. Das habe ich jetzt gemacht und kann nur hoffen, tupax gefällt es.
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: ocram1971 am 06. März 2007, 15:22:24
Das ist echt bitter! Auf der einen Seite macht Ihr (Team) hier Eure Freizeit für lau tot und als Dank dürft dann auch noch die Präsente bezahlen. So ein F***

MSI - was kostet Euer Stand und die Massen sinnloser Giveaway´s auf der Cebit? Was spart Ihr Euch durch die Hilfe des Teams und User hier im Forum, die ja nun auch noch die MSI-Produkte launchen a la \"getestet von usern für user...\"???

So ein Übles Marketing hab ich selten gesehen.

Sorry Leute und sorry NN!
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: der Notnagel am 06. März 2007, 15:55:04
ach ocram1971 nimm es locker. Hauptsache tupax freut sich ;)
Ich wurde mal von MSI gefragt, ob das Forum mein Hobby ist. Hätte ich nein sagen sollen? ... und Hobbys sind nun mal teuer.
Aber ocram1971, dafür habe ich gestern aus diesem Forum einen Sponsor für eine CeBIT-Karte gefunden ;)
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: D.o.c am 06. März 2007, 16:16:27
Hi Notnagel
Feiner Zug von Dir....
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: Tuborg am 06. März 2007, 22:46:07
@ NN

Kann mich nur anschließen sehr feiner Zug.
Bin zwar nicht die große Leuchte hier  :D aber so machts gleich viel mehr Spass.
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: tupax am 07. März 2007, 13:44:43
hallo zusammen,

hab das gerade erst hier mit \"bestürzung\" gelesen.

@NN: das wäre NICHT nötig gewesen. ich mache das hier auch aus spazz anner freude ;)
die idee mit mit dem \"besten thread\" etc. ist gut und eine kleine aufmerksamkeit von MSI macht auch freude und etwas stolz.
für mich heisst das allerdings nicht, dass daraus ein anspruch auf irgendwelche sachleistungen entsteht. zumal diese nun von Notnagel persönlich gesponsort werden ...

wenn jemandem gefällt, was ich schreibe, oder zur problemlösung beiträgt, ist das lob genug. punkt.

trotzdem schätze ich Notnagels engagement sehr hoch ein, sowas unterscheidet eben menschen von pack ;)

und ein armutszeugnis für MSI Deutschland, was auch immer die für gründe dafür haben mögen ...

so sage ich schonmal: danke Notnagel ;)
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: jabberwoky am 07. März 2007, 15:06:43
Zitat
Original von tupax
hab das gerade erst hier mit \"bestürzung\" gelesen.

@NN: das wäre NICHT nötig gewesen. ich mache das hier auch aus spazz anner freude ;)
die idee mit mit dem \"besten thread\" etc. ist gut und eine kleine aufmerksamkeit von MSI macht auch freude und etwas stolz.
für mich heisst das allerdings nicht, dass daraus ein anspruch auf irgendwelche sachleistungen entsteht. zumal diese nun von Notnagel persönlich gesponsort werden ...
wenn jemandem gefällt, was ich schreibe, oder zur problemlösung beiträgt, ist das lob genug. punkt.
trotzdem schätze ich Notnagels engagement sehr hoch ein, sowas unterscheidet eben menschen von pack ;)
so sage ich schonmal: danke Notnagel ;)

...... schleimer ..... :evil:




nur keine falsche bescheidenheit, du hast es dir redlich verdient   :] :D :]
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: tupax am 07. März 2007, 15:51:20
Zitat
...... schleimer .....

ja gezielt schleimen ist das zauberwort!  flächendeckend bringt eh nix, weil ineffizient :D

verdient hin oder her, es ging mir ja nur um das sponsorn von preisen, das ja nun nicht mehr von MSI sondern vom Chef persönlich übernommen wird. und nich soll ;)

in diesem sinne
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: der Notnagel am 07. März 2007, 15:58:08
Schluß jetzt hier. Am Anfang hatte ich mal gesagt, wenn von MSI nichts kommt, kommt was von mir und dazu stehe ich.
tupax, eben kam diese Mail:
Zitat
Ihre Bestellung wurde produziert und soeben der Versandabteilung übergeben.
Die Lieferung sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen.
Die Farbe ist Spülmaschienenfest ;) Ich hoffe, du kannst es gebrauchen und es gefällt dir. Mehr verrate ich nicht ;)


P.S. Ansonsten besten Dank nach Vaterstetten. Eben ist die Post angekommen ;)
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: Xela am 07. März 2007, 17:02:01
Prost  :D
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: tupax am 08. März 2007, 15:46:25
eben kam GLS und brachte mir: meine persönliche MSI-Forum-Tasse, mit Logo und \"tupax\" drauf, klasse !

danke NN, gute Idee. werde ich jeden morgen für meinen liter kaffee gebrauchen ;)
Titel: Das Beste bis 30.11.06
Beitrag von: der Notnagel am 08. März 2007, 16:26:49
das freut mich. Dann ist das hier auch abgeschlossen und ich mach mal die Tür zu.