MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: MSI-Matze am 11. Oktober 2021, 00:17:11

Titel: Kopfhörer an die Front oder Mainbord hinten nutzen
Beitrag von: MSI-Matze am 11. Oktober 2021, 00:17:11
Hallo

ich möchte gerne einen DT 990 mit 250 ohm anschließen :!: 
und natürlich den besten Sound haben auf meinem ACL2020 Soundchip auf dem MSI x570 pro carbon
habe von machen gehöhrt das der Kopfhörer Verstärke anschluß an der Front sei strimmt das :?:
achja und der ACL2020 der kann 250 ohm befeuern oder.
freue mich schon auf eure Antworten und Meinungen  :thumbsup:
Titel: Re: Kopfhörer an die Front oder Mainbord hinten nutzen
Beitrag von: jeanlegi am 12. Oktober 2021, 22:45:28
Ich richte mich da nach https://www.igorslab.de/realtek-alc1200-entmystifiziert-was-den-einsteiger-sound-chip-vom-groesseren-alc1220-wirklich-unterscheidet/ und auch hier gibt es den Hinweis den Frontanschluss zu nutzen.