MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: CarstenW am 04. Juni 2021, 09:21:12

Titel: MSI Center 1.0.20.0 schlägt Bios Update vor, obwohl es installiert ist.
Beitrag von: CarstenW am 04. Juni 2021, 09:21:12
Hallo :)

Nach dem Bios Update auf 1.60 schlägt das MSI Center 1.0.20.0 immer noch ein Bios Update vor, obwohl es installiert ist.

(https://i.imgur.com/qgYANb0.jpg)

Kann man zwar ignorieren, aber ich find's ziemlich schwach.

Grüße

Carsten
Titel: Re: MSI Center 1.0.20.0 schlägt Bios Update vor, obwohl es installiert ist.
Beitrag von: HKRUMB am 04. Juni 2021, 11:29:15
ignoriere es ...ich empfehle mit mflash das BIOS upzudaten  ;-)   MSI Center ist echt noch nicht so weit ...find ich auch bescheiden  ;-)
Titel: Re: MSI Center 1.0.20.0 schlägt Bios Update vor, obwohl es installiert ist.
Beitrag von: CarstenW am 04. Juni 2021, 12:40:40
War mir zum Glück schon bekannt, dass man mflash nutzen sollte.
Hatte ich auch diesmal. Bios Update per App kann man vergessen.
Fiel mir halt nur auf, als ich nach Treiber Updates gesucht hatte, dass trotzdem das Bios "Update" auftaucht.
Titel: Re: MSI Center 1.0.20.0 schlägt Bios Update vor, obwohl es installiert ist.
Beitrag von: jeanlegi am 06. Juni 2021, 12:39:12
Das Problem gab es schon beim Dragon Center. Schade das solche Bugs mit übernommen worden sind.