MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Motherboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: nocheinPoet am 30. Mai 2021, 16:22:18

Titel: Systemlautsprecher piept nicht ...
Beitrag von: nocheinPoet am 30. Mai 2021, 16:22:18
Moin,

war wohl länger nicht mehr hier, habe mir ein MSI B560M Pro gekauft, schönes Board.

Leider lag eine Systemlautsprecher dabei, die kann man ja heute einfach so aufstecken, mir also welche im Netz bestellt, aber er piept einfach nicht. Das Board hat dafür ja einen Anschluss, nennt sich JFP2 und da habe ich auch den Speaker angeschlossen. Nichts ...

Im BIOS geschaut ob man den wo einschalten kann, auch nichts gefunden. Gut, die Welt geht nicht unter wenn er nicht piept, aber als Perfektionist wurmt mich das etwas, ich mag es wenn es beim Einschalten piept.

Hat wer eine Idee, habe im Netz schon viel gesucht, nichts gefunden.

Und was ist ein Buzzer, der Anschluss hat noch zwei Pins für ein Buzzer, für was ist das gedacht?


Lieben Gruß

neP