MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: wiesel201 am 16. Februar 2015, 00:02:46

Titel: Edisoft hat gekaisert!
Beitrag von: wiesel201 am 16. Februar 2015, 00:02:46
Lieber Edisoft,

seit mehr als 12 Jahren bereicherst Du unser Forum. Nun ist es soweit, Du hast den Rang eines Kaisers erreicht. In den letzten Jahren geriet eine alte Forentradition in Vergessenheit, welche ich heute wieder aufleben lassen möchte:

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ee/Corona_Prusia-mj2.jpg/1280px-Corona_Prusia-mj2.jpg)
Bildquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Krone_Wilhelms_II.
Titel: Edisoft hat gekaisert!
Beitrag von: Beastieh am 16. Februar 2015, 07:28:23
*gratz* dazu von mir :-P !

LG Beastieh :winke
Titel: Edisoft hat gekaisert!
Beitrag von: Percy am 16. Februar 2015, 10:08:30
Hallo Herr Kaiser!

Glückwunsch!  :thumbsup:
Titel: Edisoft hat gekaisert!
Beitrag von: der Tobi am 16. Februar 2015, 10:10:00
Glückwunsch
Titel: Edisoft hat gekaisert!
Beitrag von: der Notnagel am 16. Februar 2015, 10:35:36
Hallo Edi, drauf angestoßen haben wir ja schon Freitag. Hast ja auch gleich ein tolles Kaiser-Wetter für deinen Ausflug an die Wasserkante bekommen. Ich freue mich schon auf die Grillparty im Sommer  :thumbsup:
Titel: Edisoft hat gekaisert!
Beitrag von: miwe4 am 16. Februar 2015, 15:31:21
Na, da schließe ich mich mit meinen Glückwünschen gleich einmal an.

(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif)
Titel: Edisoft hat gekaisert!
Beitrag von: HKRUMB am 16. Februar 2015, 15:49:04
:emot: ...weiter so  :thumb
Titel: Edisoft hat gekaisert!
Beitrag von: Nonac am 16. Februar 2015, 18:15:52
Gute Arbeit geleistet im Forum - Respect  :thumb
Titel: Edisoft hat gekaisert!
Beitrag von: Blechner am 16. Februar 2015, 18:48:05
:emot: aus der Schweiz, wann ist die Grillparty in Berlin?
Titel: Edisoft hat gekaisert!
Beitrag von: wollex am 16. Februar 2015, 19:00:09
Zitat von: \'wiesel201\',\'index.php?page=Thread&postID=843274#post843274\'
In den letzten Jahren geriet eine alte Forentradition in Vergessenheit
Oh ja, was hatten wir früher für Krönungen mit anschliessenden \"Keksorgien\"  :)

Glückwunsch zur 1000!  :thumb

Titel: Edisoft hat gekaisert!
Beitrag von: Edisoft am 16. Februar 2015, 22:26:30
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Glückwünsche,
Wiesel,
Beastieh,
Percy,
Tobi,
Notnagel,
miwe4,
HKRUMP,
Nonac,
Blechner,
und Wollex.



Auf die nächsten 12 Jahre - dann geh ich in Rente  :party

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=843291#post843291\'
Hallo Edi, drauf angestoßen haben wir ja schon Freitag. Hast ja auch gleich ein tolles Kaiser-Wetter für deinen Ausflug an die Wasserkante bekommen. Ich freue mich schon auf die Grillparty im Sommer :thumbsup:
Jawoll, mit lecker RoPi  :-rolleyes:
Ja, das Wetter am Samstag war für diese Jahreszeit einfach riesig. Strahlender Sonnenschein.
Frau-Edi hat es sich verdient.

Zitat von: \'Blechner\',\'index.php?page=Thread&postID=843348#post843348\'
:emot: aus der Schweiz, wann ist die Grillparty in Berlin?
Hi Blechner,
schönen Gruß zurück in die traumhafte Schweiz.
Die Grillparty wird irgendwann in der warmen Jahreszeit stattfinden.
Wann genau, kannst Du hier dann in der Plauderecke nachverfolgen.


Gruß euer Edi