MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Desktops und All-in-One PCs => Thema gestartet von: steini0509 am 19. Dezember 2020, 21:37:58

Titel: Realtek Audiotreiber lässt sich nicht installieren
Beitrag von: steini0509 am 19. Dezember 2020, 21:37:58
Hallo.

Da meine per Klinke am MSI Trident X Plus angeschlossenen Logitech Lautsprecher noch immer keinen Ton von sich geben, wollte ich mal den Realtek Audiotreiber neu installieren.
Habe dann im Gerätemanager alles bei Audio von Realtek deinstalliert.
Dann von der MSI Seite den Audiotreiber runtergeladen.

Aber wenn ich dann installieren möchte, deinstalliert er erst den alten Realtek Treiber (dachte, das hätte ich vorher schon getan?) und startet dann den PC neu. Aber statt dann zu installieren, will er wieder den Realtek erst deinstallieren. Das geht dann in einer Endlosschleife so weiter.

Was mache ich falsch?
Danke
Titel: Re: Realtek Audiotreiber lässt sich nicht installieren
Beitrag von: slasher_1896 am 16. April 2021, 11:37:51
Ist zwar schon relativ alt der Beitrag, aber falls andere auf das Problem stoßen;