MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Modding Center => Thema gestartet von: Progamer91 am 21. April 2007, 19:10:16

Titel: Etwas eingefangen
Beitrag von: Progamer91 am 21. April 2007, 19:10:16
Moin  Leute,
War ja in den Osterferien in Amerkia und dort habe ich mir etwas eingefangen
schaut selbst:
Titel: Etwas eingefangen
Beitrag von: wollex am 21. April 2007, 19:19:25
Ist ja nett was du dir da aufgeklebt hast, aber Anbetracht der derzeitigen Vorkommnisse in den USA, nur bedingt originell..... :(
Titel: Etwas eingefangen
Beitrag von: Percy am 21. April 2007, 19:55:52
Mich würde mich mal interessieren welche Waffe mit Hülsen schmeisst! :lach

Die spinnen die Amis!  8)
Titel: Etwas eingefangen
Beitrag von: tequilero am 21. April 2007, 20:11:52
Zitat
Original von Percy
Mich würde mich mal interessieren welche Waffe mit Hülsen schmeisst! :lach


DAS dachte ich auch auf den ersten Blick!  =)

Beim Zweiten dachte ich mir, dass das  - sorry, nur meine Meinung - den PC nicht hübscher macht.....
Titel: Etwas eingefangen
Beitrag von: Progamer91 am 21. April 2007, 20:34:57
^^ als ich im scherzartickelladen war hat es mich auch stutzig gemacht mit der Hülse, ja der Zeitpunkt ist net gerade angemessen aber naja.
Titel: Etwas eingefangen
Beitrag von: RobertMB am 08. Mai 2007, 00:30:01
Zitat
Original von Percy
Mich würde mich mal interessieren welche Waffe mit Hülsen schmeisst! :lach

Railguns. Sehr GROSSE Railguns. Bei dieser Projektilgröße kannst du aber sicherlich schon nen Krater in der Größe eines halben Block sprengen, allein die aufgebaute kinetische Energie - aua!

Zitat
Die spinnen die Amis!  8)
Full Ack, no deny
Titel: Etwas eingefangen
Beitrag von: Die Kuh am 20. Mai 2007, 00:04:39
Komische Idee. Aber komm ma auf so eine Idee ^^