MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Modding Center => Thema gestartet von: Skyscraper am 27. September 2005, 12:59:04

Titel: Rechnermodding mit LED\'s
Beitrag von: Skyscraper am 27. September 2005, 12:59:04
Hi!
 Will mal was anderes aus meinem Computer machen ohne Kathoden (sind mir auch zu teuer;)) So dann wollte ich bei ELV  (http://elv.de)LED\'s kaufen um meinem Rechener mal spektakulärer zu modden! So aber da sind sie schon etwas teuer! Eine superhelle blaue LED  kostet  in der 3mm Ausführung schon 2.50€! Und das ist teuer wenn man edenkt wieviele ich brauche um meinen ganzen Rechner zu modden! Kann mir jemand ein Shop sagen wos billiger ist?

Vielleicht auch noch ein paar Tipps wie ich modden könnte;)!
Titel: Rechnermodding mit LED\'s
Beitrag von: Steffön am 27. September 2005, 13:52:48
Zitat
Kathoden (sind mir auch zu teuerAugenzwinkern )

Brauchst du denn Kathoden hab noch Rot, UV, Blau, Grün ... 30cm eine für 4€

Musst mal in Casemodderforen nach LED Preisen suchen, die gibts viele Preise.

Hast du mal mit Guenstiger.de oder hardwareschotte.de gesucht?
Titel: Rechnermodding mit LED\'s
Beitrag von: der Notnagel am 27. September 2005, 14:03:01
bei LEDs schau mal hier: http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZled1Q5fde
z.B. 100 Superhelle blaue LED für 10€+4€ Versand.
Habe dort auch schon gekauft und war sehr zufrieden.
Für die LED brauchst du noch Vorwiderstände.
Titel: Rechnermodding mit LED\'s
Beitrag von: Skyscraper am 27. September 2005, 14:18:49
Mhh nein mom mach ich mal...nee da kommen MP3 Player eben das alles wo LED\'s drinstecken!:) Zu den Kathoden frag ich dcih nomma geanauer per ICQ:)
Titel: Rechnermodding mit LED\'s
Beitrag von: Skyscraper am 27. September 2005, 14:19:50
äh so kleine Dinger meinst du die man hinten einfach auf die Kontakte steckt und dann eine Art Abstandshalter hat?
Titel: Rechnermodding mit LED\'s
Beitrag von: Steffön am 27. September 2005, 14:25:22
Denk an den Edit Button....

Brauchst dich nicht per ICQ zu melden,

es wird zwar mein Geschäft ruinieren aber was solls



die Kathoden für 1€

aber PSSST ;)

Edit: Müsste klappen... einfach auf Compute rund Modding.

Edit²: Die Cookies sind mir jetzt zu Blöd.
Einfach bei ebay nach Revoltec Suchen, dann in die Rubrik Modding und im Namen nach TOP suchen :)
Titel: Rechnermodding mit LED\'s
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 27. September 2005, 14:35:01
Hi,
Hehe Steffen, guter Link aber leider nicht gültig:
\"Der von Ihnen eingegebene Mitgliedsname des Verkäufers wurde nicht gefunden.
Mehrere Mitgliedsnamen sind nicht zulässig.
Bitte geben Sie nur einen Mitgliedsnamen ein.\"

PS: Habe auch noch ne rote Kathode ;)

Ciao
Thomas :winke
Titel: Rechnermodding mit LED\'s
Beitrag von: Skyscraper am 27. September 2005, 14:43:37
Jup klappt nich! Mach mal ein Link wenn du nich eingeloggt bist!
Äh aber was meinst du mit dem Edit Button kann doch nich bei jedem neuen Beitrag editieren oder!^^

Ok nimm ich zurück habs erst jetzt gemerkt! :winke


Sinn ja alles nur UV Kathoden!:( Hab an rot un grün und natürlich blau gedacht!:)