MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Modding Center => Thema gestartet von: pirin am 21. Mai 2005, 21:45:56

Titel: Sorry keine Digicam.......aber.....
Beitrag von: pirin am 21. Mai 2005, 21:45:56
Das ist meiner und ich liebe ihn!!!!!!!!!!!
Titel: Sorry keine Digicam.......aber.....
Beitrag von: Xela am 27. Mai 2005, 02:47:57
Wofür soll das Gut sein...???

Thema \"Euro Desktops\" oder was....???

Erzähl pirin..... :rolleyes:
Titel: Sorry keine Digicam.......aber.....
Beitrag von: Steffön am 27. Mai 2005, 08:54:30
Wir könnten doch schon hier mal soetwas machen oder?
Also den Deschkdop kann man ja auch modden, also waru nicht.

Ich fang an: (Das Pic ist invertiert, Paint -> Bild -> Farben umkehren)

(http://home.arcor.de/steffoen2k/MyWindowsn.JPG)

(http://home.arcor.de/steffoen2k/37.JPG)

Joa :) ein neuer Desk ist in arbeit....

Bin gespannt wem etwas beim 2. Pic auffällt...  :D
Titel: Sorry keine Digicam.......aber.....
Beitrag von: ahcsas am 27. Mai 2005, 10:09:32
Wie lange muss ich da hinsehen, bis mir was auffallen sollte? Ich kann beim besten willen nichts ungewöhnliches entdecken.  :irre

Meiner sieht übrigens ganz unspektakulär aus. WinXP mit Classic Theme und ab und zu mal ein neues Wallpaper...
Titel: Sorry keine Digicam.......aber.....
Beitrag von: Steffön am 27. Mai 2005, 11:13:49
Das 2. ist einfach Windoofs nur invertiert :D
Titel: Sorry keine Digicam.......aber.....
Beitrag von: ahcsas am 27. Mai 2005, 11:19:50
Na das sehe ich auch  :D
Titel: Sorry keine Digicam.......aber.....
Beitrag von: der Notnagel am 27. Mai 2005, 11:33:59
Zitat
Original von Xela
Wofür soll das Gut sein...???
Er wollte uns wohl nur seine 3D Mark03-Werte mitteilen. Ich hatte schon überlegt, es an das andere Theme anzuhängen.
Titel: Sorry keine Digicam.......aber.....
Beitrag von: Xela am 27. Mai 2005, 20:05:56
@ Steffön, wir haben doch schon so nen Thread, wenn Du willst kannst da mal Deinen Desktop reinposten.
Titel: Sorry keine Digicam.......aber.....
Beitrag von: Steffön am 27. Mai 2005, 22:34:24
Ich hab grad mit 5 Begriffen zum Desktop das Forum durchsucht... ich find nur Allgemein 3DMark und Modding...

Kannst du mir einen Tipp geben  :baby: ? Biddööö
Titel: Sorry keine Digicam.......aber.....
Beitrag von: kasjopaya am 27. Mai 2005, 22:48:38
Ja Xela, ein direkt link wärs doch ^^
Titel: Sorry keine Digicam.......aber.....
Beitrag von: der Notnagel am 27. Mai 2005, 23:02:48
sieht so aus, als ob das alte Thema verreckt ist (war von 2003 oder so). Macht ein neues auf und achtet auf die Größe der Bilder (sonst lösche ich die :D).
Titel: Sorry keine Digicam.......aber.....
Beitrag von: Steffön am 28. Mai 2005, 15:15:03
Ok machen wa :)

Bin unterwegs..