Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: Gestern um 08:17:53 
Begonnen von blue.chilli - Letzter Beitrag von lösegeldgünther
hallo notnagel .. könnte ich bitte auch mal wissen welches vbios ich haben muss? und wie ich es am besten so einfach wie möglich updaten kann .. danke  :thumbup:

https://www.file-upload.net/download-14700928/GP106.rom.html bios version ...

 22 
 am: Gestern um 01:39:52 
Begonnen von Daniel1981 - Letzter Beitrag von Daniel1981
Ich habe gerade die Hauppauge WinTV-HVR-4400 eingebaut.

Vorher hatte ich die Hauppauge WinTV-HVR-3300 eingebaut.

Diese ist ausgebaut worden und steht bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf.

Dann habe ich über Geräte Manager den Treiber installiert.

https://www.hauppauge.de/site/support/support_all.html?prod=22#treiber

Jetzt steht dort, ich hätte die Hauppauge WinTV-HVR-5500 eingebaut.

Das würde ich gerne ändern.

Im DVB Viewer Forum ist gesagt worden:

Der Tunername hängt von Angaben in der bei der Treiberinstallation verwendeten INF-Datei ab.

Ist das überhaupt die TV-Karte, weil ein Audio Symbol davor ist. Siehe Bild:




Noch eine Frage:

Was ist denn Andere Geräte SMS/MMS





 23 
 am: Gestern um 01:25:23 
Begonnen von Daniel1981 - Letzter Beitrag von Daniel1981
Drei Plastiknieten sind an meinem Side Panel kaputt.

Man sieht dieses nur von innen, wenn ich das Side Panel abbaue.

Ich habe es bereits defekt bekommen und kann und möchte es nicht mehr zurücksenden.

Was tun? Wie und womit Kleben? Oder gibt es die Plastiknieten einzeln?





 24 
 am: 24. September 2021, 18:15:39 
Begonnen von LaLe2711 - Letzter Beitrag von iTzZent
Kurz, nein.

Ein uraltes Recovery ist mit Sicherheit nicht der bessere Weg wie eine saubere Neuinstallation.

Wie gesagt, teste es mit einem anderen Betriebssystem, es gibt genug Anleitungen im Netz... wenn deine Fehler da nicht aufchtauchen, macht eine Windows Neuinstallation überhaupt Sinn, wenn doch, hast du einen Hardwaredefekt. Da kannst du denn noch 10x Windows neu installieren, das ändert nichts dadran.

 25 
 am: 24. September 2021, 16:33:18 
Begonnen von LaLe2711 - Letzter Beitrag von nickname2
Danke schön, das hier wäre nicht der richtige Weg? Das schiene mir irgendwie um Längen einfacher?


https://de.msi.com/support/technical_details/DT_OS_Recovery_SOP



 26 
 am: 24. September 2021, 16:05:39 
Begonnen von LaLe2711 - Letzter Beitrag von iTzZent
Befolge diese Anleitung... fertig.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=MwXOCzeBGhw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=MwXOCzeBGhw</a>

Stelle im Bios (wenns nicht schon eingestellt ist) den Bootmode auf UEFI, nachdem du dir den Stick erstellt hast. Vorher natürlich deine Daten sichern.

 27 
 am: 24. September 2021, 15:53:19 
Begonnen von LaLe2711 - Letzter Beitrag von nickname2
also eine *.exe ist nicht in dem ordner

 28 
 am: 24. September 2021, 15:50:09 
Begonnen von LaLe2711 - Letzter Beitrag von nickname2
Ah sorry, ich habe nur auf den Threadersteller geachtet. Deswegen sollte man einen neuen Thread erstellen, wenn man 100% das gleiche Problem hat... denn bei LaLe2711 lief die Tastatur unter einem anderen Betriebssystem.

Teste daher bitte mit einem anderen Betriebssystem, ob dort die Tastatur funktioniert. Wenn das so ist, musst du Windows neu installieren.

Hier z.B. eine Anleitung, wie du Linux Ubuntu von USB starten kannst: https://wiki.ubuntuusers.de/Live-USB/

Leider kann ich das nie testen, kann dann grad nie oder das problem ist grad random nicht vorhanden.

Wegen anderer Probleme die nun noch dazugekommen sind, würde ich nun wohl doch gerne neu aufsetzen, aber ich hab keinen Plan wie? es gab keine CD dazu.

ich habe einen Recovery Ordner (5GB) aber kein plan ob da das W10 drauf ist!?


 29 
 am: 24. September 2021, 11:44:55 
Begonnen von Kitkat98 - Letzter Beitrag von der Tobi
Eventuell falsche Schrauben oder die Gewinde sind nicht zu 100% gut gefertigt.
Sicher das es 75x75 ist?

Kannst Du mal ein Foto davon anhängen?

 30 
 am: 24. September 2021, 11:30:49 
Begonnen von Kitkat98 - Letzter Beitrag von Kitkat98
Hallo,

das habe ich schon versucht. Jedoch passten nur zwei Schrauben in den oberen zwei Schraublöchern und die anderen Schrauben gingen einfach nicht rein bzw. ich konnte die nicht reinschrauben. Woran liegt es?
Habe auch einen Arm mit VESA 75x75 geholt

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10