MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: der Notnagel am 16. Juni 2014, 20:01:25

Titel: Veränderung im Team
Beitrag von: der Notnagel am 16. Juni 2014, 20:01:25
Ich soll euch alle von Jack grüßen.
Wie ich, werdet ihr ihn auch in der letzten Zeit vermiß haben.
Er hat sein Studium mit großem Erfolg beendet. Der Einstieg in sein Berufsleben gibt ihm nicht mehr die Zeit fürs Forum.
Seine Nachricht habe ich mit einem weinenden und lachenden Auge gelesen.
Schade, er hat sehr gut ins Team gepaßt und hat sehr viel für das Forum geleistet.
Das Team freut sich mit mir, dass er seinen Weg gefunden hat und den bestimmt nicht alleine gehen wird.
Jack, wir wünschen dir weiterhin alles Gute und vielleicht verirrst du dich als Ehrenmitglied ab und zu ins Forum.

Unser Team hat sich dadurch nicht verkleinert. Bei einem Treffen am Wochenende hat sich das Team beraten und ich habe gestern von iTzZent die Zusage bekommen, dass er gerne Bestandteil vom Team sein möchte.
Ich wünsche iTzZent viel Spaß als Moderator im Team!!!!
Titel: Veränderung im Team
Beitrag von: Percy am 16. Juni 2014, 20:06:59
Vielen Dank Jack für deine hervorragende Arbeit hier im Forum, alles Gute für die Zukunft!  :thumbsup:


Hallo iTzZent und willkommen im Team!  :winke
Titel: Veränderung im Team
Beitrag von: wiesel201 am 16. Juni 2014, 20:18:27
Auch von mir vielen Dank an Jack, die Fußstapfen sind schwer auszufüllen. Und herzlich willkommen, iTzZent!  :thumb
Titel: Veränderung im Team
Beitrag von: anDrasch am 16. Juni 2014, 21:30:52
(http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif)
Titel: Veränderung im Team
Beitrag von: nvidiacreame am 16. Juni 2014, 21:39:54
Gratulation
Titel: Veränderung im Team
Beitrag von: Schnidde am 16. Juni 2014, 23:14:53
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Alles Gute für den Jack und viel Spass dem iTzZent hier im Forum weiterhin.
Titel: Veränderung im Team
Beitrag von: HKRUMB am 16. Juni 2014, 23:58:45
@Jack Danke für deine Zeit hier und viel Erfolg in Zukunft :emot: ...
@iTzZent ,auf das du beide neuen Aufgaben bestens unter einen Hut bekommst :thumb

:winke
Titel: Veränderung im Team
Beitrag von: der Tobi am 17. Juni 2014, 16:24:02
Hi.
@Jack Danke für Deine tolle Unterstützung bei mir persönlich und auch bei all den anderen Usern. Deine Beiträge ware geprägt von Qualität und Verstand.
@iTzZent Willkommen im Team.
Titel: Veränderung im Team
Beitrag von: ejay-x am 17. Juni 2014, 16:52:13
2x Daumen hoch!
 :thumbsup:
Titel: Veränderung im Team
Beitrag von: iTzZent am 18. Juni 2014, 16:22:18
Vielen Dank an alle :party

Ich hoffe, das ich alle hier glücklich machen kann, auch wenn ich zum Grossteil sicher nur im Notebookbereich unterwegs sein werde :-D

@Jack dir alles gute :thumb
Titel: Veränderung im Team
Beitrag von: stadler5 am 19. Juni 2014, 09:56:23
Echt super und viel Spaß im Forum.Top
 :thumb