MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: doctar am 21. Oktober 2010, 14:13:22

Titel: RMA _ EMAIL Gelöscht
Beitrag von: doctar am 21. Oktober 2010, 14:13:22
Hey Guys

Ich habe mal wieder für mein EX623 Notebook ein RMA Antrag gestellt weil wieder mal die \"P1 Softtouchtaste\" schwergängig ist.
Leider habe ich die Mail mit dem RMA Antrag versehentlich gelöscht
Komme ich an den Antrag nochmal erneut ran oder muss ich einen neuen RMA Antrag stellen

Danke für Eure Hilfe
Titel: RMA _ EMAIL Gelöscht
Beitrag von: der Notnagel am 21. Oktober 2010, 16:06:48
bei der nbrma am besten mit der Seriennummer nachfragen. (Liegt auch nicht mehr im Papierkorb?). Eine neue RMA kannst du nicht beantragen, weil der erste Vorgang noch nicht abgeschlossen ist.
Titel: RMA _ EMAIL Gelöscht
Beitrag von: Voodoo Kid am 21. Oktober 2010, 21:32:50
Die vollständige Mailadresse müßte nbrma@msi-computer.de lauten. Wenn das System nicht weiterhelfen kann, müssen die alten Mailadressen her.
Titel: RMA _ EMAIL Gelöscht
Beitrag von: Mc Lappy am 22. Oktober 2010, 09:27:32
mit der Seriennummer kannst du dir die alte RMA-Nr. noch einmal zuschicken lassen.
Titel: RMA _ EMAIL Gelöscht
Beitrag von: doctar am 22. Oktober 2010, 15:35:50
Zitat
mit der Seriennummer kannst du dir die alte RMA-Nr. noch einmal zuschicken lassen.
und wo? bzw wie?
Titel: RMA _ EMAIL Gelöscht
Beitrag von: der Notnagel am 22. Oktober 2010, 19:01:58
hast du dir mal den Beitrag von Voodoo Kid durchgelesen? Ich habe ja auch schon auf nbrma verwiesen. MSI verwendet für Mitarbeiter jetzt @msi.com aber hier kannst du die nbrma finden: http://www.msi-computer.de/index.php?func=html&name=nb_garantie
Titel: RMA _ EMAIL Gelöscht
Beitrag von: doctar am 26. Oktober 2010, 21:06:37
habe eine mail an die oben genannte adresse geschickt.
sehr schnelle antwort mit zusendung des UPS Packetscheins.

somit kann das ding am wochenende zurück geschickt werden :-P
Titel: RMA _ EMAIL Gelöscht
Beitrag von: der Notnagel am 27. Oktober 2010, 07:58:58
hoffen wir, daß der Rest dann auch reibungslos läuft.