MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Neue MSI-Hardware im Test => Thema gestartet von: der Notnagel am 20. April 2011, 21:53:59

Titel: Sandy-Boards bei MSI
Beitrag von: der Notnagel am 20. April 2011, 21:53:59
Inzwischen gibt es von MSI vier Sandy Bridge Board Serien.
Die P67 für OC bei CPU und Speicher aber ohne integrierten Grafikausgang
Die H67 sind nicht für OC voegesehen, haben aber einen integrierten Grafikausgang.

Die absolute Low Budged-Lösung sind jetzt die PH67-Boards. Mit dem H67 als Chipsatz hat das Board keinen integrierten Grafikausgang und sind nicht für OC vorgesehen. Dafür sind es die günstigsten Sandy Bridge Boards.
Für diese Board werde ich in Kürze eine Zusammenfassung bringen. In D sind derzeit das
PH67A-C43 (B3) (http://\'http://www.msi.com/product/mb/PH67A-C43--B3-.html\') und das
PH67S-C43 (B3) (http://\'http://www.msi.com/product/mb/PH67S-C43--B3-.html\') aktuell.
Hier eine Zusammenfassung von mir: PH67-Boards von MSI (http://\'http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=99103\')

Angefragt wurde schon Z68A-Boards. Das Z68A-GD80 (B3) wird es mit einem UVP von 199€ geben. gelauncht wird der Chipsatz am 11.05.2011.
Wenn es zu Ostern regnen sollte, stelle ich euch mal eine Dokumentation zusammen.
Als kleiner Vorgeschmack diese Übersicht:
[attach]18405[/attach]
Titel: Sandy-Boards bei MSI
Beitrag von: Camera am 26. April 2011, 12:12:42
Leider hat es nicht geregnet...

Bin ja mal auf die Doku gespannt... und die eventuellen neuen Fehler ;-)

Gruß

Camera
Titel: Sandy-Boards bei MSI
Beitrag von: der Notnagel am 26. April 2011, 21:12:04
Statt Biergarten nun Die MSI Z68-Boards (http://\'http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=99119\')
(Camera, dafür habe ich mindestens ein Bier bei dir gut.)

Es ist aber noch recht unvollständug. Ich habe noch Grafiken und Vergleiche aus Taiwan und das natürlich in englisch. Ihr wollt es aber bestimmt aufbereitet und in deutsch.
Titel: Sandy-Boards bei MSI
Beitrag von: HKRUMB am 26. April 2011, 21:56:55
hier regnet es, trotzdem schmeckt das Bier :thumbup: ...ich würde eins rüberschieben ;-)
Titel: Sandy-Boards bei MSI
Beitrag von: Camera am 27. April 2011, 09:42:59
Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=777612#post777612\'
(Camera, dafür habe ich mindestens ein Bier bei dir gut.)

Hi Notnagel,

sollst Dein Bier haben. Ich denke dass wir uns mal irgendwo sehen...

Was mir aufgefallen ist, dass der Sockel (1155) bei der Beschreibung fehlt. Wenn einer total unwissend ist, könnte er/sie darüber stolpern.

Ok wenn Du es auf Deutsch übersetzt ist es auch ok, aber ein klein wenig Englisch kann ich schon und für den Compi reicht es eigentlich alle mal. :-D

Ansonsten wieder (wie immer  :thumbsup: )  eine prima Info.

Dank Dir Notnagel, auch wenn mir gestern abend das Bier von ca. 20 Uhr bis ca. 23 Uhr prima geschmeckt hat. :-P

Gruß

Camera
Titel: Sandy-Boards bei MSI
Beitrag von: Schnidde am 27. April 2011, 15:50:38
Zitat von: \'Camera\',\'index.php?page=Thread&postID=777628#post777628\'
Dank Dir Notnagel, auch wenn mir gestern abend das Bier von ca. 20 Uhr bis ca. 23 Uhr prima geschmeckt hat. :-P
Du bist ja fies! :-P