MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: S_A am 31. Januar 2010, 07:52:03

Titel: Mal zum test weil immer zu viele Leerzeichen zwischen den Absätzen auftauchen.
Beitrag von: S_A am 31. Januar 2010, 07:52:03
So mal testen .... 1x enter neue Zeile und dann 2tes mal enter für leerzeile.

und neue zeile und wieder 1x nächste und 1x leerzeile.

so das ganze mal mit Firefox.

und mal schauen ob es nur beim IE8 so ist bei diesem Forum .

Denn sonst nirgendwo .
Titel: Mal zum test weil immer zu viele Leerzeichen zwischen den Absätzen auftauchen.
Beitrag von: S_A am 31. Januar 2010, 07:54:23
so antwort mit IE8

 

2x enter und nochmal absatz 1x für nächste zeile und 2tes mal für leerzeile

 

und weils so schön is nochmal.

 

hmmmm test.
Titel: Mal zum test weil immer zu viele Leerzeichen zwischen den Absätzen auftauchen.
Beitrag von: S_A am 31. Januar 2010, 07:55:38
und nochmal antworten mit Firefox.

absatz.

absatz

absatz

hmmmmmm
Titel: Mal zum test weil immer zu viele Leerzeichen zwischen den Absätzen auftauchen.
Beitrag von: S_A am 31. Januar 2010, 07:58:11
und nochmal mit IE8 unter XP

 

absatz

 

absatz

nur einmal enter

 

und wieder absatz

 

absatz

 

so mal schauen.
Titel: Mal zum test weil immer zu viele Leerzeichen zwischen den Absätzen auftauchen.
Beitrag von: S_A am 31. Januar 2010, 08:01:07
Aha also liegt es am zusammenspiel dieses Forums mit meinem IE8 unter XP Home ...

Bin ich der einzige bei dem dieser Fehler auftaucht ? wenn ma das Forum mit dem IE8 unter XP benutzt ?

Habe ich aber sonst nirgends ... nur hier beim MSI Forum ... komisch ....
Titel: Mal zum test weil immer zu viele Leerzeichen zwischen den Absätzen auftauchen.
Beitrag von: S_A am 31. Januar 2010, 08:25:56
so nochmal zum test IE8 neu installiert falls da was nich passen sollte ...

 

Soo und nochmal 1x enter für nächste zeile und einmal enter für eine absatzleerzeile

 

Absatz

 

absatz

 

so mal schauen
Titel: Mal zum test weil immer zu viele Leerzeichen zwischen den Absätzen auftauchen.
Beitrag von: S_A am 31. Januar 2010, 08:28:29
nein ... liegt nicht an mir



sondern am Forum!



IE8 mit XP Home macht beim schreiben und enter für Leerzeile/nächste Zeile ... irgendwie bei jedem 1x Enter drücken automatisch 2x enter

also so gesehen eine automatische leerzeile.

Komisch
Titel: Mal zum test weil immer zu viele Leerzeichen zwischen den Absätzen auftauchen.
Beitrag von: wollex am 31. Januar 2010, 09:30:03
Das liegt an diesem Editor. Wenn du den IE8 nutzt, schalte mal oben links im Antortfenster auf \"Quellcode\" um, dann sollte es passen.