MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: der Notnagel am 23. Dezember 2004, 10:37:52

Titel: @Employee
Beitrag von: der Notnagel am 23. Dezember 2004, 10:37:52
Hi Employee,
frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, rutsch nicht aus und habe auch nächstes Jahr immer wieder Zeit fürs Forum.

(http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/3/57.gif) (http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/24.gif) (http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/3/55.gif) (http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/10.gif) (http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/2/53.gif)

Ich möchte mich bei dir und bestimmt auch im Namen vieler User für die Unterstützung im Forum bedanken und hoffe das wir dich zum Forumtreffen zur CeBIT 2005 begrüßen können.

(http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/95.gif) (http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/105.gif) (http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/106.gif) (http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/88.gif) (http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/92.gif)
Titel: @Employee
Beitrag von: HKRUMB am 23. Dezember 2004, 12:38:37
...dem schließ ich mich gerne an

frohe Weihnachten und dankeschön für die erbrachte Hilfe  :]

Grüße all deine von uns gestreßten Kollegen und rutscht gut ins neue Jahr

...viel Erfolg ,Gesundheit und Schaffenskraft

Heiko  :winke
Titel: @Employee
Beitrag von: Benny am 23. Dezember 2004, 13:25:06
Ich wünsche dir auch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr!

Für deine erbrachte Hilfe müssten sich noch viele andere User bedanken!

Gruß Benny :winke
Titel: @Employee
Beitrag von: Tigerjan am 23. Dezember 2004, 16:11:55
Nun ist es ja bald so weit.

Schöne Festgrüße + angenehmen Rutsch und Dank für die Mühe hier auch von mir. Bleib uns bitte noch lange erhalten und mach weiter so.

 :]
Titel: @Employee
Beitrag von: Duncan am 23. Dezember 2004, 19:32:31
Hallo.

Auch von mir.
Ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.

Sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
 :winke


Gruss
Duncan
Titel: @Employee
Beitrag von: Serge am 24. Dezember 2004, 11:42:25
Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Titel: @Employee
Beitrag von: MSI_Employee am 06. Januar 2005, 08:53:29
Hallo Ihr lieben.

Ich bin echt gerührt  :]

Danke und euch natürlich auch ein gesundes Frohes Neues Jahr.
Ich war die letzten Wochen im verdienten Winter Urlaub.

Ich werde natürlich weiterhin versuchen euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Naja auf das Treffen mit euch auf der Cebit freue ich mich schon, nur auf den Stress der Cebit allgemein freue ich mich ganz und gar nicht.