MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: HammerHart am 07. November 2008, 17:39:12

Titel: Digivox Mini II V 3.0 & Totalmedia
Beitrag von: HammerHart am 07. November 2008, 17:39:12
Hallo,

zur Zeit versuche ich meine neue Digivox Mini II V 3.0 und Totalmedia in Betrieb zu nehmen. Die USB-Karte läuft (mit den neueste Treibern), aber ich schaffe es nicht Totalmedia zu installieren.

Die Seriennummer auf der CD-Hülle wird nicht akzeptiert (auch nicht die auf der Verpackung, aber die gehört wohl zur Digivox) . Ich habe jetzt eine Probeversion installiert, aber die wird sich dann ja irgendwann abmelden.

Wie bekomme ich das Programm ans laufen?

Gruß

Wolfgang
Titel: RE: Digivox Mini II V 3.0 & Totalmedia
Beitrag von: TrOLL-i am 08. November 2008, 00:14:40
Zitat
Original von HammerHart
Die Seriennummer auf der CD-Hülle ...

Damit sollte es eigentlich funktionieren.

Leerzeichen weglassen, Bindestriche mit eingeben ... ich kenne den Aufbau der Seriennummern leider nicht. Mit ein wenig Kombinatorik sollte sich Totalmedia zum Betrieb überreden lassen  :]
Titel: Digivox Mini II V 3.0 & Totalmedia
Beitrag von: HammerHart am 08. November 2008, 13:27:42
Tja, das hatt eich mir auch so gedacht. Ich habe die Numemr wie auf der Hülle (und die anderen auch) und dann in Vairanten (Groß / Kleinschreibung geändert, Binde-Striche in Leerzeichen, O in 0 und umgekehrt) versucht.

ABer es klappt nicht.

Gruß

Wolfgang
Titel: Digivox Mini II V 3.0 & Totalmedia
Beitrag von: Tine am 08. November 2008, 18:45:26
Habe mir auch heute das gute Stück gekauft und das gleiche Problem. Rätsele und probiere schon seit Stunden damit herum und komme zu keinem Ergebnis. :(
Wer weiß Rat????

Gruß Tine
Titel: Digivox Mini II V 3.0 & Totalmedia
Beitrag von: superroo am 07. Dezember 2008, 18:20:44
Hast DU eine Lösung gefunden? Habe auch schon alles mit Freizeichen usw probiert. Gruss Superroo
Titel: Seriennummer
Beitrag von: der Notnagel am 22. Dezember 2008, 10:38:29
Wer Probleme mit der Seriennummer hat, möchte mir bitte eine PN schicken. Ich klär das dann.
Titel: RE: Seriennummer
Beitrag von: HammerHart am 22. Dezember 2008, 12:55:41
Hallo Notnagel,

die Nummer auf der CD-Hülle   ist VAVEBQ-TLCDXLR4LJ-HTYE47G7.

Viele Grüße

Wolfgang
Titel: Digivox Mini II V 3.0 & Totalmedia
Beitrag von: der Notnagel am 22. Dezember 2008, 23:22:56
hi HammerHart, ich habe mal deine PN-Sperre aufgehoben und dir eine PN geschickt. Manche Sachen schreibe ich nicht im Forum.
Titel: Digivox Mini II V 3.0 & Totalmedia
Beitrag von: HammerHart am 05. Januar 2009, 13:02:16
Hallo Notnagel,

Danke für den privaten Schlüssel, aber leider tut der es auch nicht.

Gruß

Wolfgang