MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Desktops und All-in-One PCs => Thema gestartet von: Basti4MSI am 07. September 2020, 15:12:53

Titel: Infinite X 8RF - wie kann man den Oberen Teil vom Gehäuse öffnen (Tragegriff)
Beitrag von: Basti4MSI am 07. September 2020, 15:12:53
Hallo,

ich habe den Infinite X 8RF aus 2018.

Ich bin dabei den PC auf einen neueren Stand zu bringen und tausche in diesem Zug auch die Wakü und die Lüfter im Gehäuse mit hochwertigeren Modellen.
Der Lüfter oben lässt sich nur entfernen und tauschen wenn man den Deckel oben am Gehäuse vorher abnimmt da der obere Lüfter von "außen" verschraubt ist.

Daher die Frage: Wie genau kann ich den Deckel / oberen Bereich vom Gehäuse (Tragegriff) abnehmen, damit ich zu dem Lüfter komme und diesen tauschen kann.

Ich sehe die zwei Schrauben auf der Rückseite direkt am Tragegriff, wenn ich diese entferne tut sich aber nichts weiter.

Danke und Gruss,
Sebastian