Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 03:59:23 
Begonnen von nadanarwen - Letzter Beitrag von nadanarwen
Красивые фотографии всех уголков России https://nadanar.club

 2 
 am: Heute um 03:50:27 
Begonnen von Leslielob - Letzter Beitrag von Leslielob
Czym jest smierc - Halina Poswiatowska - Promienie - Krzysztof Kamil Baczynski, Ciemna milosc - Krzysztof Kamil Baczynski

 3 
 am: Gestern um 23:35:45 
Begonnen von Speedster1981 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Es geht absolut nichts mehr?
Dann wäre nur noch eine RMA möglich um die FW neu flashen zu lassen.

 4 
 am: Gestern um 23:27:02 
Begonnen von cYlo2k9 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Lade hier bitte mal den Updater herunter für das Firmwaretool LED Firmware Version 7C90_v0007 entpacken und ausführen in der Zip ist auch eine PDF Anleitung. Die Datei findest du auch unter Firmware bei der Support Seite für das B550 Gaming Carbon WiFi.

 5 
 am: Gestern um 21:51:50 
Begonnen von derBraune - Letzter Beitrag von Hutbolzen
IOch hnatte noch kein Bios welches sich nicht mit der Endung gan flashen ließ
Das ist nämlich die Hintertür die sich die Bioshersteller mit Absicht eingebaut haben um jeden Flashvorgang zu erzwimgen.
Mit Deiner Meldung findet der einfach kein passendes Bios File.
Afudos,die Batchdatei und das Biosfile müssen direkt auf dem bootfähigen Stick sein,nicht in einem Unterordener oder dergleichen
Ich habe das gleiche Medion Bios die Tage erste so auf das MSI Gerät und umgekehrt genau so geflasht.
Entpacke also bitte alles direkt auf den Stick.

 6 
 am: Gestern um 21:18:05 
Begonnen von Fosgate28 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Welche version vom MSI Center wird genutzt? Ich kann den Fehler nicht bestätigen.

 7 
 am: Gestern um 21:02:34 
Begonnen von Hänsele - Letzter Beitrag von jeanlegi
Sind im Eventlog Fehler zu sehen/finden?

 8 
 am: Gestern um 19:12:58 
Begonnen von derBraune - Letzter Beitrag von derBraune
Hallo iTzZent, ja de Datei befindet sich auch im selben Ordner.
Win 7 wollte ich drauf lassen weil der Laptop nur noch dazu dienen soll  meine alten Games zu spielen. ab Win 8 aufwärts  laufen die nicht mehr wegen der Keyabfrage. Da hat man sich ein Haufen Spiele gekauft für viel Geld und kann sie nicht mehr spielen.  X-(

Ich bin ja auch der Meinung das die Karte angezeigt werden müsste  kann aber doch niemanden vorwerfen mir eine defekte Karte verkauft zu haben bevor ich es nicht 100% weiß ob nicht Vielleich doch der Laptop irgend einen Fehler hat. Vielleicht ist ja die Schnittstelle defekt? Die Pins sehen allerdings gut aus. Solange ich nicht sicher bin das die Karte I.O. ist kann ich die ja auch ncht mehr verkaufen. :-(  Blöde Situation.
Ich wollte jetzt noch einmal auf das E1762IMS.30UD flashen so zu sagen als letzten Versuch bevor ich den Tipp mit der Wand von Hutbolzen in die Tat umsetzte.
Außerdem Wurmt mich das eben das ich das nicht hinbekomme und lerne auf meine alten Tage gerne dazu.

Gruß Heiko

 9 
 am: Gestern um 18:09:16 
Begonnen von BerndHB - Letzter Beitrag von wiesel201
Moin!

Erst einmal solltest Du Deine Pumpe nicht an SYS3 anschließen, sondern an PUMP1. PUMP1 ist für höhere Stromstärken ausgelegt als die anderen Anschlüsse und wurde speziell für Wasserpumpen konzipiert.

Zu Deiner eigentlichen Frage: Ich habe mir mal Deine Fotos von der Lüftersteuerung angesehen: Nach Deinen Einstellungen sollen die Lüfter erst ab einer Systemtemperatur von 40°C laufen. Wenn also bei 35°C noch nichts passiert, dann zeigt das nur dass die Lüftersteuerung funktioniert.

 10 
 am: Gestern um 17:29:56 
Begonnen von derBraune - Letzter Beitrag von iTzZent
Die Datei befindet sich auch im gleichen Ordner wie die AUFUDOS ?

Du brauchst eigentlich auch kein anderes Bios flashen, denn wenn die Karte mit dem 71x Bios nicht gefunden wird, wird sie mit keiner Bios Version gefunden... die neue Karte wird genauso defekt sein wie die alte.

Windows 7 hat auf diesem Gerät auch nichts zu suchen und erst nicht eine uralte Recovery Version, welche bereits bei der Neuauslieferung veraltet war.

Seiten: [1] 2 3 ... 10