MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: Seraphim1982 am 23. Juni 2009, 20:46:50

Titel: Problem mit RoM-Pet?
Beitrag von: Seraphim1982 am 23. Juni 2009, 20:46:50
Hallo erstmal im Forum,

 

Ich weiß es besteht bereits ein Thread zu diesem Thema, jedoch haben die Ersteller dort ja ein komplett anderes Anliegen ;)

 

Mein Problem:

 

Ich bin glücklicher Frischbesitzer eines MSI Notebooks und wie der Zufall will spiele ich sogar Runes.

Ich habe also das Formular ausgefüllt (letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag) und bis jetzt keine Éingangsbestätigung, Fehlermeldung oder sonstige Mails bekommen...

Daher meine Frage:

Ist das richtig so?

Soll ich das Formular ggf. nochmal ausfüllen?

Wie lange ist in der Regel die Bearbeitungszeit? (wenn ich weiß dass alles geklappt hat halte ich auch gerne die Füße still :D )

 

Mfg Seraphim
Titel: Problem mit RoM-Pet?
Beitrag von: hellow am 04. August 2009, 17:42:58
ich warte jetzt auch schon 2 wochen auf mein pet. beim support hatte ich angerufen, bringt ja wohl gar nix. hatte die auswahl zwischen einem msi notebook und einem anderen, wegen der runes of magic aktion hab ich mich für das msi notebook entschieden....