MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Neue MSI-Hardware im Test => Thema gestartet von: der Notnagel am 15. September 2007, 11:39:08

Titel: der M-Connector bei MSI
Beitrag von: der Notnagel am 15. September 2007, 11:39:08
Jeder kennt das gefummel, wenn das Board eingebaut ist, und die Frontanschlüsse an JFTP1 und JFTP2 angeschlossen werden müssen.
Da stellt sich auch die Frage, was muß wo dran. MSI liefert nun bei zukünftigen Boards den M-Connector
(http://msi-ftp.de/Test/X38/Bild1.jpg)
Man kann lesen, was wo dran geht und kann den M-Connector in aller Ruhe bestücken und dann alles zusammen am Board anschließen.
(http://msi-ftp.de/Test/X38/M-Connector.jpg)
Das X38-Diamond wird als erstes mit dem Zubehör angeboten.
Titel: der M-Connector bei MSI
Beitrag von: dalex am 15. September 2007, 11:49:22
Sehr praktisch.

Aber leider wieder nur abgeschaut. Bei Asus gibt es so was schon.
Titel: der M-Connector bei MSI
Beitrag von: wiesel201 am 15. September 2007, 11:50:19
Das ist ja mal was sinnvolles. Diese Connectoren gibt es hoffentlich bald auch \"solo\"...
Titel: RE: der M-Connector bei MSI
Beitrag von: red2k am 15. September 2007, 14:10:56
Zitat
Original von der Notnagel
Das X38-Diamond wird als erstes mit dem Zubehör angeboten.
das p35 platinum, welches ich als umtausch zurück bekam, hatte diese m-connector bereits im lieferumfang.
ebenfalls war das handbuch diesmal in deutsch dabei.

eine feine sache, gerade wenn man wenig platz hat im gehäuse.
Titel: RE: der M-Connector bei MSI
Beitrag von: 11001111 am 15. September 2007, 15:27:22
Zitat
Original von red2k
das p35 platinum [...] hatte diese m-connector bereits im lieferumfang.

meines auch
Titel: der M-Connector bei MSI
Beitrag von: der Notnagel am 15. September 2007, 16:40:23
ok, dann gibt es die Teile schon zu mehreren Boards. Beim P35 Platinum von [DBH]Neo waren die noch nicht dabei.
(MSI P35 Platinum Test (http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=31430))
Titel: der M-Connector bei MSI
Beitrag von: dalex am 18. September 2007, 20:04:21
Also bei meinem P35 Neo2-FR sind sie auch dabei.
Titel: der M-Connector bei MSI
Beitrag von: supergamer am 19. September 2007, 09:56:57
Zitat
Aber leider wieder nur abgeschaut. Bei Asus gibt es so was schon.

Besser abschauen als ganz lassen.

Außerdem muss ja einer der 1. sein.  ;)
Titel: der M-Connector bei MSI
Beitrag von: Speedbuster am 03. Oktober 2007, 01:16:52
Ob abgeschaut oder nicht, ich finde es klasse das es das bei MSI jetzt auch gibt.
Auch das der Notnagel es euch postet.
Ist sonst keiner drauf gekommen!