MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => MOD- und Beta-BIOS Sektion => Thema gestartet von: Arses am 29. April 2021, 23:35:52

Titel: Kein Standby mehr nach BIOS Update
Beitrag von: Arses am 29. April 2021, 23:35:52
Hi Leute,

Ich habe mein Win10 neu installiert und über MSI Dragon Center Bios für mein "B450 Tomahawk Max" MB geupdatet.
Seit dem geht der PC nicht mehr in Standby Modus!
Ich habe wieder Dragon Center deinstalliert (Da ich in Foren gelesen hatte, dass es Energieoption-Probleme verursacht) und die 3 zuletzt veröffentlichte Bios hier aus der Supportseite runtergeladen und installiert aber keine Änderung!
Ich hatte mal vor 2 Jahren das selbe Problem bis ich ein Beta Bios Version auf ENG Forum Seite fand die das Problem löste.
Leider ist der Link gelöscht und ich finde es nicht mehr!!!
Hat jemand da vielleicht eine Idee oder Lösung?

Danke
Titel: Re: Kein Standby mehr nach BIOS Update
Beitrag von: Blechner am 30. April 2021, 06:07:42
C-Mos clear über J-Bat1 am stromlosen Sys nach erfolgreichen Biosupdate schon gemacht?