MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: Lander am 07. Januar 2009, 12:50:59

Titel: hilfe warum
Beitrag von: Lander am 07. Januar 2009, 12:50:59
hallo ich wohne nähe dortmund und habe kein DVB-T mit den digi vox mini 2 V3.0 woran liegt das ich habe über ein normalen DvB-T über tv habe ich fast alle grogramme wo dran liegt das ??????

Danke füht eure antworten  :winke
Titel: RE: hilfe warum
Beitrag von: Lander am 07. Januar 2009, 12:52:03
Zitat
Original von Lander
hallo ich wohne nähe dortmund und habe kein DVB-T mit den digi vox mini 2 V3.0 woran liegt das ich habe über ein normalen DvB-T über tv habe ich fast alle grogramme wo dran liegt das ??????

Danke füht eure antworten  :winke
habe windows vister hatt das irgendwelche nachteile ???????