MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Motherboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: dwax am 11. Dezember 2001, 15:23:25

Titel: Hardware Testprogramm für K7T266 Pro2/-RU
Beitrag von: dwax am 11. Dezember 2001, 15:23:25
hi,
für meine festplatte (western digital) gibt es ein programm, dass hardwarefehler erkennt und beseitigt (falls möglich). gibt es auch so ein programm für mein K7T266 Pro2/-RU ?

MfG Dirk
Titel: Hardware Testprogramm für K7T266 Pro2/-RU
Beitrag von: Cryptor am 11. Dezember 2001, 18:24:51
Wegen deiner Festplatte, schau mal hier (http://www.wdc.com/support/download/index.asp).

Wenn es ein solches Tool für MSI Boards gäbe, dann würden sich
alle Besitzer freuen!  :))

*gg*
Titel: Hardware Testprogramm für K7T266 Pro2/-RU
Beitrag von: dwax am 12. Dezember 2001, 08:05:04
hi,

Zitat
Original von Cryptor
Wegen deiner Festplatte, schau mal hier (http://www.wdc.com/support/download/index.asp).

Wenn es ein solches Tool für MSI Boards gäbe, dann würden sich
alle Besitzer freuen!  :))

*gg*


das tool für meine festplatte hab ich schon.
das schönste daran ist, dass meine platte noch ganz ist!!

MfG Dirk