Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 09:56:15 
Begonnen von proxquad - Letzter Beitrag von Blechner
Warum baust du 1x ne AMD ein und dann noch ne Nvidia dazu und das Ganze noch unter Win? Was hast du denn genau vor mit deinem Build?

 2 
 am: Gestern um 23:19:20 
Begonnen von tttim - Letzter Beitrag von tttim
Werde mir jetzt wohl als Datenspeicher eine 2TB Barracuda für 62,50 incl. VK reinsetzen..., ist genau so viel wie in meinem bisherigen Lap..., nur hat der noch ein 15mm-Fach (Acer, 10 Jahre alt).
Dann isses halt so, eine super SSD ist mir zu teuer.
Also Datenauswahl vor Massenspeicherung. ;-)

 3 
 am: Gestern um 23:13:31 
Begonnen von tttim - Letzter Beitrag von tttim
Sorry, TB, nicht GB, da merkt man sein Alter...

Ja, habe nachgemessen, und ich denke, dass da noch Luft ist. Für eine 9,5er sollte es reichen - nur da die auch nicht mehr Kapazität haben, stellt sich mir diese Frage nicht mehr.

 4 
 am: Gestern um 23:06:14 
Begonnen von Razor0601 - Letzter Beitrag von iTzZent
Du kannst es gerne versuchen. Man kann ja z.B. auch ein Medion Erazer X782x/783x zu nem GT70 flashen, indem man das Bios von dem nimmt...

 5 
 am: Gestern um 23:04:49 
Begonnen von tttim - Letzter Beitrag von iTzZent
Das hätte ich dir auch sagen können, deswegen habe ich oben auch schon die 15mm erwähnt. Hast du denn mal nachgemessen ?

Und zum Thema SSDs, ja, sie sind deutlich teurer, aber sie sind auch deutlich schneller, lautlos, stormsparender und resistent gegen Erschütterungen.

 6 
 am: Gestern um 23:02:57 
Begonnen von Razor0601 - Letzter Beitrag von Razor0601
Soll verkauft werden. GT70 Chassis mit nem WT70 Board macht sich nicht so gut.

 7 
 am: Gestern um 23:01:47 
Begonnen von tttim - Letzter Beitrag von tttim
Zur Ergänzung:

Eine intensive (Geizhals.de-) Recherche hat eben ergeben, dass es keine HDDs jenseits der 2TB in der Dicke von 9,5mm gibt! Erst ab 15mm.
Es ist also egal ob 7 oder 9,5mm. TGB is the limit. Sonst nur sauteure SSDs.

 8 
 am: Gestern um 23:01:09 
Begonnen von Razor0601 - Letzter Beitrag von iTzZent
Ja, das sollte gehen, es ist ja das gleiche Mainboard. Aber, warum lässt du es nicht einfach so... ?

 9 
 am: Gestern um 23:00:09 
Begonnen von proxquad - Letzter Beitrag von proxquad
Hallo,

Prozessor (CPU): Ryzen 5 3600
Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB DDR4
Mainboard: B450-A PRO MAX
Netzteil: ~550W
Gehäuse: Be quite!
Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700
HDD / SSD: vorhanden
Betriebssytem: Win 10 64Bit

Habe eine zweite GraKa eingebaut: Geforce 1050 TI GTX LP. HDMI-, DVI-, DP- Anschlüsse sind nicht in Verwendung.
Der Lüfter dieser Karte rotiert nach PC-Start. Im 'Board Explorer' des BIOS ist der PCI-E Anschluss aber 'empty'.
Im Geräte-Manager nach Start wird die GraKa auch nicht erkannt.

Habe versucht Treiber für die GraKa zu installieren. Dabei tritt das Problem auf, das sich der Treiber für dieses Windows nicht installieren lässt.
Initiate Graphic Adapter [PEG] (optional) ist auf PEG gestellt.

Wie lässt sich diese GraKa aktivieren und verwenden? Muss im Bios etwas aktiviert werden?

 10 
 am: Gestern um 22:52:37 
Begonnen von Razor0601 - Letzter Beitrag von Razor0601
Nö, da ist ja schon ne MSI GTX 880m drin. Es steht halt WT70-2PE
Kann ich einfach das E1763IMS.11D BIOS vom GT70-2PE drüberflashen?

Seiten: [1] 2 3 ... 10