MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: der Tobi am 11. Oktober 2008, 22:25:24

Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 11. Oktober 2008, 22:25:24
Comeback mit KO oder Untergang?


Ich denke, es wird ein Comeback mit KO.
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: wiesel201 am 11. Oktober 2008, 22:27:29
Ich wußte, daß dieser Thread kommen würde... =)

Ich tippe und hoffe auf einen nicht zu kurzen Kampf, in dem Dr. Eisenfaust allen Erwartungen gerecht wird!
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 11. Oktober 2008, 22:28:07
Hatten wir hier irgendwie schon mal - oder?

Aber da war der Kampf schneller vorbei, als der Beitrag alt war.
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: wiesel201 am 11. Oktober 2008, 22:29:36
Auf alle Fälle ist dies nicht Dein erster Box-Thread. Diesmal geht es aber um die Männers... :D
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 11. Oktober 2008, 22:33:29
Oha.

ich sollte aufpassen. Sonst erkennt man noch meine Neigungen 8)
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: wiesel201 am 11. Oktober 2008, 22:57:30
Die waren die letzten male schon ersichtlich: kurze Röcke... 8)
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 11. Oktober 2008, 22:59:16
Ne ne......

Herr Wiesel.....wat Du mir nur unterstellst :D

Ich habe es lieber ohne Röcke..... :P
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: wiesel201 am 11. Oktober 2008, 23:18:01
Boah, die Vorstellung von Dr. Eisenfaust eben war wirklich vom feinsten. 5 Superstars des Schwergewichts outen sich als Klitschko-Fans, und das zu \"Hells Bells\" von AC/DC. Einfach nur ein Hammer... 8o
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 11. Oktober 2008, 23:20:06
Allein schon die :irre cat Dolls davor.

Die Halle muss doch kochen.

Hoffentlich, wird es auch ein Kampf und kein KO in der ersten Runde.

KO ja, aber bitte in der 4-6 Runde.
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: wiesel201 am 11. Oktober 2008, 23:25:47
Nee, lieber in der 10. oder 11.!

*edit: Na ja, nach der ersten Runde befürchte ich, daß Du recht behältst mit 4-6 Runden. Peters sieht momentan ja gar keinen Stich... 8o
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 11. Oktober 2008, 23:30:45
Ich verkürze auf die 4te Runde!
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: wiesel201 am 11. Oktober 2008, 23:34:17
Schade daß der Kampf auf RTL übertragen wird. Mir fehlen die Pausenübertragungen aus den Ringecken... :(
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 11. Oktober 2008, 23:36:30
Da stimme ich Dir zu.
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: wiesel201 am 11. Oktober 2008, 23:38:23
Also an 4 Runden glaub ich nicht. Peters kassiert laufend, aber er steht massiv...
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 11. Oktober 2008, 23:40:46
Die 1ste Runde war von dem gespielt.

Sollte jeodch die Eisenfaust kommen, fällt ER!!!
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: wiesel201 am 11. Oktober 2008, 23:42:13
Wahnsinn: Klitschko nutzt die Boxhandschuhe schon fast als Knieschoner, und Peters trifft trotzdem nicht...   :lach

Peters sollte bloß keinem erzählen, daß er amtierender Weltmeister ist...  :rolleyes:
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 11. Oktober 2008, 23:45:42
Immer auf die Schulter und die Brust.

Das wird Klitschko aber nicht wirklich schwächen.

Und die Punktrichter, die sehen Klitschko derzeit klar als Favorit.

Ein KO, wäre aber auf jedenfall das bessere Comeback!
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: wiesel201 am 11. Oktober 2008, 23:46:46
KO kommt, da bin ich sicher... 8)
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 11. Oktober 2008, 23:49:15
Der Peter schnauft doch schon.

Der haut absolut ungezielt. Aber das haben die ja gesagt. Der kann fighten aber nicht Boxen.
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: wiesel201 am 11. Oktober 2008, 23:50:49
Der Ringrichter hat diesmal echt ´nen geilen Job: Braucht nicht eingzureifen und sieht den Kampf wirlich aus der ersten Reihe. Ich beneide ihn...
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 11. Oktober 2008, 23:51:57
Hättest ja hinfahren können.
Soweit ich Berlin doch sicher nicht weg - oder?

EDIT: Klitschko scheint sich irgendwie zu langweilen.
Der könnte zwischen den Schlägen noch ne Breakdance Einlage bringen :D

EDIT2: Wat für ne Lusche!!!!
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: wiesel201 am 12. Oktober 2008, 00:01:46
Bisher dachte ich immer, einen klareren Sieg als durch KO gäbe es nicht. Ich wurde heute eines besseren belehrt...
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 12. Oktober 2008, 00:03:03
Wie ein Mädchen.

Erst im vorhinein groß rumlabern. Dann nur kassieren und dann Vitali auch noch durch die Aufgabe blamieren.

Sorry......bis zur Aufgabe, war der Kampft echt gut. Aber die Aufgabe passt nicht.
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: wiesel201 am 12. Oktober 2008, 00:05:12
Ich hatte vor dem Kampf noch ein wenig gelächelt, als Witja sagte, im Kampf gegen den kleinen Bruder hätte Peter gegen den schwächeren der beiden verloren. Aber die Demonstration heute abend war mehr als eindeutig...
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 12. Oktober 2008, 00:08:42
Schöne Familiäre Situation....

Und ein neuer Weltrekord!

Respekt!
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: wiesel201 am 12. Oktober 2008, 00:13:20
Besonders viel Stil bewies Witja mit seinem Dank an Gentleman Henry bezüglich des ComeBacks nach 10 Jahren...
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 12. Oktober 2008, 00:19:34
Absolut.

So......nun ab ins Bett. Morgen früh klingelt um 6 Uhr der Wecker für Fuji.
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: Lil' King am 12. Oktober 2008, 01:28:17
War ja mal ein geiler Kampf.

Das mit der Aufgabe war wirklich schade ..
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: der Tobi am 13. Dezember 2008, 22:48:36
Es geht weiter.....erneut ein Klitschko im Ring.

Also der Auftakt verpasst mir eine Gänsehaut.......Hammer.....

EDIT: Was für ein scheiss Kampf.
Titel: Klitschko vs. Peter
Beitrag von: HKRUMB am 13. Dezember 2008, 23:53:21
:thumb ...die 7. Runde war es ... :emot: