MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: diddl1211 am 26. Mai 2006, 12:23:57

Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: diddl1211 am 26. Mai 2006, 12:23:57
es gibt einen neuen nforce beta treiber mit neuer oberfläche.
version 91.28

hier geht es zum download (http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_forceware_beta/)

und hier geht es zur beschreibung und test (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/bericht_nvidia_forceware_9127/1/#abschnitt_einleitung)


diddl
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: red2k am 26. Mai 2006, 14:00:08
hi,

das ist übrigens der forceware ;)

den nforce gibts hier: KLICK! (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1404)

cu red2k
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: supergamer am 26. Mai 2006, 14:17:15
Naja ein wenig sinnlos ist das mit dem Control Panel schon ..

Weil diese Einstellungen nimmt man einmal vor oderman  weiß was man für das jeweilige Spiel einstellen kann!
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: diddl1211 am 26. Mai 2006, 15:02:39
sorry, war mein fehler.

danke

es war aber der richtige treiber im link.

so, fehler behoben.

diddl
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: Dapalme am 26. Mai 2006, 22:27:05
Ich muß sagen, das ding iss sau geil!!! Gefällt mir auch vom Style her. und mit dem detonatorunlock2 habe ich auch die OCing funktion frei.

1A!!! schaut selbst

achso zu der Temperatur, sie ist nach 3std zocken von Der Pate so. im idle habe ich gerade mal 28° rofl
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: red2k am 27. Mai 2006, 07:19:30
ja sieht richtig nett aus, das alte control panel hat mir sowieso nie so richtig gefallen
jetzt könnte ATI nur langsam mal in die spur kommen und etwas besseres entwickeln als das CCC das ding ist ja das letzte.... :(

cu red2k

EDIT: es gibt die ersten modifizierten 91.28 treiber: KLICK! (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1409)
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: Dapalme am 27. Mai 2006, 12:51:01
was iss daran anders???
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: Steffön am 27. Mai 2006, 13:21:32
Zitat
achso zu der Temperatur, sie ist nach 3std zocken von Der Pate so. im idle habe ich gerade mal 28° rofl

Du Scherzkeckskrümel ^^

Sobald du aus dem Game rausgehst sinkt die Temp um 7-12° :D

Mach mal n 2. Display dran und kontrollier mal wärend des Spielens ^^
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: diddl1211 am 27. Mai 2006, 13:42:32
der neue treiber zeigt bei meiner graka ein um 10-12°C wärmeren wert an, als

der alte forceware treiber.

tja, wo ist nun der bug, im neuen oder in den alten treibern?


diddl
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: Steffön am 27. Mai 2006, 13:51:40
Palmi: Wie wäre es mit lesen ;)

Zitat
Z-Tweaked drivers are a modified version of nvidia\'s forceware graphics card drivers which are tweaked for the purpose of improved performance. Whilst the standard forceware drivers are set for a balance of performance and image quality, the Z-Tweaked drivers try to squeeze more fps from your gfx card. These drivers are aimed purely at gamers who want higher fps from their games.

Probier ich aber net aus ^^

Der neue Treiber is ok... habe auf Qualität gestellt, also müsste das 4x aa und 4x af sein, wird aber nur im vorderen Berech verwendet, wie man an Mauern etc sehen kann, dadürch etwas mehr Leitung. Bildquali is schon fein, nur ich kann keine Bilder mehr mit der Druck-Taste machen ^^

1024x768 ^^
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: Dapalme am 27. Mai 2006, 13:58:23
Steffön...


I Hate English!!! Thank you very mutch, englisch lern is quatsch ...  :tongue:

Ich habe das ding direkt nach dem Game geöffnet, über STRG+ALT+ENTF sofort Nvida Control Panel uff und im TSKMGR Der Pate Prozess beenden ;-) die temp steigt mit dem Zalman VF900-Cu net viel höher, ich hatte bei dem alten treiber 45° max und nun ind es max 39-40° im idle liegt sie meist bei 28° rofl  :winke
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: Steffön am 27. Mai 2006, 14:02:54
Guck mal kleiner, du kannst auch aufzeichnen lassen ;)

Übrigens, Englisch ist die Weltsprache, man sollte schon zumindest etwas können ^^
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: Dapalme am 27. Mai 2006, 17:45:37
Hey, what do you want from me??? My english is good and i think that is enough to read a side from the http://www. but i don\'t have fun the words Translate to german. i hope you have understand. so let me go  =) :D

Warum soll ich die Temperatur aufzeichnen lassen? glaubst du mir nicht oder wie??? rofl
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: Steffön am 27. Mai 2006, 18:13:36
Richtig kleiner ;)
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: Dapalme am 27. Mai 2006, 19:02:51
großer warum glaubst du mir nicht??? jetzt bin ich aber echt traurig. Ok werde es dann mal nachher machen ;-) meinst du die temp kann nich so niedrig sein wegen des hohen OCings???

PS.: der neue RivaTuner iss ne feine Sache :-D
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: Dapalme am 28. Mai 2006, 22:59:31
Hier damit du mir mal glaubst  =)

Bild 1. Das war direkt nach dem 3Dmark2006
Bild 2. Nachdem ich den 3DMark geschlossen habe
Bild 3. noch den 3DMark2005 laufen lassen!!!
Titel: neuer forceware treiber
Beitrag von: Steffön am 29. Mai 2006, 07:28:35
Ja habe schon im andern POst gestaunt: Die Edit Funktion kannst du mal nutzen lernen ;)