MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => EFI-Sektion => Thema gestartet von: der Notnagel am 26. Januar 2021, 20:20:45

Titel: benötige dringend hilfe bei BIOS update habe einen SCHWARZEN bildschirm
Beitrag von: der Notnagel am 26. Januar 2021, 20:20:45
Ich habe von LennyGOATED eine Mail bekommen:
Zitat
schönen guten ABEND!

ich hab leider einen schwarzen bildschirm seitdem ich heute nachmittag mein BIOS updaten wollte warum auch immer! könnten SIE mir irgendwie weiterhelfen? es ist echt dringend hilfe benötigt.
Mein erster Gedanke ist bei so einer Frage das CMOS-Reset. Wie es gemacht wird findet man im Handbuch.

Ich weiß nicht, um welche Hardware es sich handelt, wie das BIOS-Update gemacht wurde und was außer schwarzer Bildschirm noch geht. Ich kann auch nicht sagen, ob das Board eine Notflashfunktion hat....
Titel: Re: benötige dringend hilfe bei BIOS update habe einen SCHWARZEN bildschirm
Beitrag von: der Tobi am 26. Januar 2021, 21:08:50
Habe auch ne PN von Ihm bekommen ?-(
Titel: Re: benötige dringend hilfe bei BIOS update habe einen SCHWARZEN bildschirm
Beitrag von: HKRUMB am 26. Januar 2021, 21:48:31
ich auch ... liste dein Hardware hier mal auf