MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Agent-orange am 08. August 2006, 18:24:46

Titel: Beste Grafikeinstellungen für Battlefield 2??
Beitrag von: Agent-orange am 08. August 2006, 18:24:46
Hy jungs


Ich hab ein Problem, mit meinem Battlefield 2. Ich musste durch einen Boardwechsel mein System neu aufsetzen, reparieren ging nicht, und dann sind die Grafikeinstellungen ja leider verloren gegangen. Vorher hat alles voll geil ausgesehen, die Kanten von Häusern war schon gerade und die Pflanzen sahen auch Perfekt aus. Aber nun sieht alles zum Ko*zen aus!!!! Schei*st mich richtig an. Ich hab dann im ATI Control Center bei der Kategorie \"3D\" mal die besten Grafikeinstellungen ausgewählt, jedenfalls so wie ich sie vorher schon ausgewält hatte, und im Battlefield selber natürlich auch.

Aber wie gesagt, es sieht trotzdem schei**e aus. Kann mir da jemand helfen, wie ich die Einstellungen einstellen muss.

-Anti Aliasing
-Anisotropische Filterung
-Catalyst A.I.
-Mipmap Detailebene
-Auf vertikalen Neuaufbau warten
-Adaptives Anti-Aliasing

Wie gesagt, ich habe alles auf \"Qualiät\" eingestellt, aber es scheint nicht zu nützen.


Hier mal einige Infos zu meinem System.

CPU:Intel 3.8Ghz
Mainboard:Abit AWD8
Ram: 1,5GB DDR2
HD: 74 GB WD Raptor
Grafikkarte: ATI x1900XTX


Ich hoffe jemand kann mir hier helfen, bei dieser Grafikkarte sollte doch eine Top Grafik einstellbar.

gruss
agent-orange
Titel: Beste Grafikeinstellungen für Battlefield 2??
Beitrag von: nvidiacreame am 08. August 2006, 18:46:10
Ich habe bei bf2 mit meiner 7600gt schon alles auf maximum.

also anti-alisierung auf 4x
den Filter weglassen Auflösung korrekt einstellen.

sonst auf highest.

So habe ich das bei mir bisher eingestellt.
Titel: Beste Grafikeinstellungen für Battlefield 2??
Beitrag von: Agent-orange am 08. August 2006, 19:02:27
Habs so eingestellt, aber das bringt leider auch nichts.
Titel: Beste Grafikeinstellungen für Battlefield 2??
Beitrag von: keule011 am 08. August 2006, 21:56:57
So siehts bei mir gut aus und die spiele laufen flüssig. Bei deiner fetten 1900er kannste bestimmt auch \"Adaptives AA\" anschalten  :winke
Titel: Beste Grafikeinstellungen für Battlefield 2??
Beitrag von: Agent-orange am 08. August 2006, 22:42:24
hy

Ich habs jetzt gefunden, was ich einstellen muss. Ich musste die alle Einstellungen auf Leistung stellen und nicht auf Qualität, was komisch ist.  Ich hatte vorher alle Einstellungen auf Qualität gestellt, aber nun ist es genau umgekehrt. Naja, es sieht nun Perfekt aus.

mfg
agent-orange