MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Slayer am 18. Oktober 2004, 15:01:57

Titel: Dickes Gratz Notnagel
Beitrag von: Slayer am 18. Oktober 2004, 15:01:57
Lieber Notnagel :)
hiermit gratu zu deinem Doktorentitel :)
Wusste doch schon immer das du ein helles Köpfchen bist  :]



Zitat
Original von unentschlossen
Hallo dr. Notnagel,






MSI-Grafikkarten mit falscher Firmware (http://msi.designlab.info/thread.php?threadid=11745&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)
Titel: Dickes Gratz Notnagel
Beitrag von: der Notnagel am 18. Oktober 2004, 15:16:32
hi Slayer,
du weißt ja nicht, was er abgekürzt hat. Also wenn es das ist, was du denkst, dann muß ich schnell noch Freibier besorgen. Aber wenn es doofer heißen soll, dann gibt es ne Runde Rizinus aber nur für ... naja.
Oder er hat einfach nur das e woanders verbraucht.

Aber hast du gesehen, wie schnell Michael reagiert hat? Da kann man echt nicht meckern. Manchmal wünschte ich, alles geht so schnell und zuverlässig bei MSI:
Mail gesendet: 14:10 Antwort mit Vollzugsmeldung: 14:31. ... und es ist geändert lol

dr. Notnagel









 e